Jump to content

Bad_UX

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Sorry, ich habe immer noch keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Wenn ich unter Aktivierungscode hinzufügen die Nummer eingebe, lande ich auf der ersten "Code wird nicht verwendet"-Seite. Also wie bekomme ich jetzt den Code aktiviert?
  2. Hallo, mittlerweile bin ich total genervt von Kaspersky. Ich versuche meine Lizenz zu verlängern, aber auf den Knopf Gerät hinzufügen lässt sich nur auswählen, dass ich die Software herunterladen kann. Wenn ich die Software herunterlade beschwert sich Kaspersky darüber, dass die Software schon installiert ist und bricht den Vorgang ab. Ich kann nur noch k***zen, bei diesem Programm. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand eine Lösung hat!
×
×
  • Create New...