Jump to content

Athou

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Nach Instalation von KIS21 Anfang April2021 ist die Win10 bootzeit immer länger geworden. Letzen Juni 2021 benötigte WIN10 zum booten 3:30 min!! Nach Stundenlangen Fehlersuche hatte ich keine Lösung gefunden und spielte mit dem Gedanken Windows neu zu installieren, bis gegen Juli die KIS21 Software automatisch upgedatet wurde, plötzlich bootete der Rechner in 25 s !!! ich war begeistert, bis Dezember 2021. Die Bootzeit hat sich wieder sukzessiv auf 3:30 min erhöht! Ich habe daraufhin KIS21 komplett gelöscht und oh Wunder WIN10 bootet in 30 s hoch! Also bleibt KIS21 weg obwohl ich eine zweijährige Lizenz gekauft hatte! KIS kommt für mich nicht mehr in Frage!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.