Jump to content

aries1977

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen Ich habe hier dasselbe Problem. Seit Neuestem bleibt aber die Erweiterung in Edge nun auch noch ausgegraut. Kaspersky Plus 21.14.5.462 Edge: 118.0.2088.69 Windows 11 Home: 22H2 build 22621.2506 In Chrome funktioniert sie jedoch einwandfrei. Auch eine Neuinstallation in Edge brachte keinen Effekt. Gruss aries1977
  2. Du schreibst ja bereits: "....mit dubiosem Inhalt." Nachricht löschen und gut ist es. Dein PC-Scan hat nichts Bedrohliches ergeben. +33 weisst auf eine französische Nummer hin, solche Anfragen (bevorzugt Termin-Erinnerungen von irgendwelchen Coiffeuren in Paris) sind bald Standard. Ich würde mir keine Sorgen mehr machen. Man sollte auch nicht immer suchen...
  3. Hallo Jürgen71 Ich hatte vor einiger Zeit den selben Fehler beim MAC meiner Frau. Auslöser war ein fehlerhaftes Update vom iOS. Die Lösung war wie hier im Link beschrieben: Ein Mac-Volume mit dem Festplattendienstprogramm reparieren - Apple Support (DE) Danach Kaspersky ausschalten und das iOS Update nochmals manuell anstossen. Viel Glück.
  4. Hallo MarkoHofmann Ich hatte die selben Probleme, einfach warten, bis die Lizenz abgelaufen ist. Davon ausgehend, dass Du einen myKaspersky Account hast: Wenn die Lizenz in myKaspersky hinterlegt ist, kannst Du unter Abonnements die gewünschte Lizenz anwählen, und das zu schützende Geräte (Voraussetzung es ist mit Deinem Account verknüpft) einfach anwählen --> Lizenz senden. Das Gerät wird nicht angezeigt, solange die aktuelle Lizenz noch gültig ist. Innert 2-3 Minuten ist Deine Version wieder scharf. Funktioniert zumindest unter KIS for Android so problemlos. Alle alten Einstellungen werden automatisch übernommen. Gruss aries1977
  5. Ev. musst Du die die Funktion "Schweben über anderen Apps" in der Eingabehilfe-Schaltfläche deaktivieren. Unten rechts auf das Männchen drücken -> "Kurzbefehle bearbeiten" anwählen, und von "Schweben über anderen Apps" auf "Navigationsleiste" umschalten.
  6. Ich hatte ähnliche Probleme mit Fussball. Eine Deaktivierung der Standortdienste im Betriebssystem hat die Lösung gebracht. Vielleicht hilft das ja auch bei Dir.
  7. Hier dasselbe Problem unter Win11, sobald VPN aktiv ist, geht die Netzwerkverbindung offline. Deaktiviere ich VPN geht alles wieder normal. Deinstallation und Neuinstallation haben keinen Effekt gebracht. Im Moment habe ich KSC einfach deaktiviert,
×
×
  • Create New...