Jump to content

AndyT

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

5 Neutral
  1. Hi JoWI: Oh, ich habe garnicht die Protokollierung angehabt. Ich habe jetzt die Programprotokollierung (Normal 500) an. Leistungsprotokollierung ist aber noch aus. Läuft dann die Festplatte voll wenn die nächsten 2 Wochen protokolliert wird? Hi Longlife : Bei mir is nix langsam bei mir gehen im falle des Auftretens des Problems die Buchstaben und zahlen nicht, die F1-12 Funktionstasten gehen aber auch z.B. das “größer als, kleiner als” Zeichen, die Windows- Taste geht…. Was wenn es ein unerkanntes Virus ist oder “Ransomeware” oder die Tastatur Eingabe ausgespäht wird?
  2. Hi, Problem ist wieder da! Hatte jetzt 2 wochen nix. Vorschlag 1 : es gibt keinen bericht, da keine daten… Vorschlag 2 : habe noch ein Laptop ohne kaspersky. Probiere ob es da auch auftritt. Kann dauern. Danke für die Hilfsangebote!
  3. Hi Olli! Nö bei mir war das wie gesagt meist beim Homebanking und sonst war da nichts offen und auch kein Kennwortanfrage. Tatsächlich war es bei mir auch nicht die ganze Tastatur die ausgefallen war. Mit F1-F12 konnte ich noch weitere Funktionen aufrufen aber das muss ich beim nächsten Ausfall mal genauer testen. Bis jetzt klappt noch alles seit der Schnellstart-Aktion… Ciao
  4. Hallo Longlife, ich habe den Schnellstart in Windows ausgeschaltet. Kaspersky hat leider nichts aufgezeichnet. Ich werde nun abwarten ob die Aktion Schnellstart den Fehler behoben hat und ansonsten wie von dir vorgeschlagen eine Supportanfrage eröffnen. Erstmal vielen Dank für die Unterstützung!
  5. Meine Tastatur fällt in unregelmäßigen abständen aus. ich muss dann den Rechner neu starten und habe dann ein paar tage keine Probleme bevor das selbe wieder passiert. Das Problem hatte ich auf meinem Laptop und seit 3 Wochen auf meinem neuen PC. Natürlich finden Kaspersky und Windows Defender keinen Virus. ich drücke auch keine Sondertasten. Meist fällt die Tastatur beim Homebanking aus, aber auch in anderen Anwendungen. Hat jemand eine gute Idee?
×
×
  • Create New...