Jump to content

alpha4701

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Danke für den Tipp! Konnte das Problem allerdings bereits mit Hilfe des Supports lösen. Kaspersky hat alles richtig gemacht, lag nur an einer falschen Einstellung meinerseits. Eine allgemeine Lösung gibt es nicht, aber ich habe eine Alternative gefunden.
  2. Hallo, ich habe das Problem, dass Kaspersky Inhalte auf meiner eigenen Website blockiert. Es handelt sich dabei um Werbebanner, von denen ich jedoch weiß, dass von Ihnen keine Gefahr ausgeht. Meine Website zu den “Vertrauenswürdigen Webadressen” hinzuzufügen, funktioniert nicht und ist für mich auch eigentlich keine Alternative, da dies das Problem nur für mich und nicht für andere User beheben würde. Gibt es eine Möglichkeit, meine Website bzw. die Banner “prüfen” zu lassen, sodass diese nicht immer blockiert werden? (Damit meine Ich, dass die Banner dann auch bei anderen Usern angezeigt werden, ohne das diese irgendetwas in den Einstellungen verändern müssen). Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe! :)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.