Jump to content

Agit

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Agit

    DAZN VPN

    Also ich hab mir jetzt für einen Monat ExpressVPN geholt und damit geht's. Das heißt für mich, dass ich Kaspersky nicht mehr benutzen werden nach dem Ablauf des Abos.
  2. Agit

    DAZN VPN

    @SchulteHi danke für die Antwort. Hatte letztes Jahr noch NordVPN da ging es. Kann ich verschiedene deutsche Server benutzen? Bei mir steht nur Deutschland.
  3. Guten Tag, ich bin gerade im Urlaub, in der Türkei. Ich wollte fragen ob ich DAZN über VPN anschauen kann? Habe jeweils von DAZN und Kaspersky VPN ein Jahresabo, jedoch erkennt DAZN mein VPN. Ist es möglich das zu verschleiern? Nächste Woche ist UFC 279, das möchte ich unbedingt schauen. Wenn es nicht gehen sollte, dann hätte ich mir gar kein Kaspersky geholt, wenn dies mir davor bekannt gewesen wäre. MfG Agit
×
×
  • Create New...