Jump to content

Microsoft Edge Kaspersky Protection Ständige Neuaktievierung


Ibit

Recommended Posts

Schönen guten Tag,

ich habe das Problem, das ich bei jedem Start vom Browser den Addon neu aktiveren muss. Hab laut Kaspersky den Menüpunkt zu automatischen Start versucht aufzufinden, den gibt's aber nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen, weil das nervt mich echt langsam. Danke für euer Schwarmwissen. 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Ich habe hier dasselbe Problem. Seit Neuestem bleibt aber die Erweiterung in Edge nun auch noch ausgegraut.

Kaspersky Plus 21.14.5.462

Edge: 118.0.2088.69

Windows 11 Home: 22H2 build 22621.2506

In Chrome funktioniert sie jedoch einwandfrei.

Auch eine Neuinstallation in Edge brachte keinen Effekt.

Gruss aries1977

Link to comment
Share on other sites

@aries1977 Da eine Neuinstallation der Erweiterung Kaspersky Protection unter MS Edge kein Erfolg brachte würde ich Dir die Installation der neusten Version Plus 21.15.8.493 vorschlagen. 

Wie ich sehe hast Du einen anderen MS Patchstand als ich 22621.2428   Hast Du dass optionale KB5031455 installiert und könnte dein Anliegen seit dem sein ? 

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...