Jump to content
Sign in to follow this  
Helios

[Erledigt] Patch B für KAV/KIS/KTS/KFA 2017 / KFP 6.0 / KSOS 5.0 / KSeC 1.0

Recommended Posts

Patch B liegt für KAV/KIS/KTS/KFA 2017 / KFP 6.0 / KSOS 5.0 / KSeC 1.0 zum Testen bereit.

 

Update-Quellen:

http://dnl-test.kaspersky-labs.com/test/ap

ftp://dnl-test.kaspersky-labs.com/test/ap

 

Zu testende Fehler und Features:

• Requirement 1798626:[bRQ][Win10]Full Win10 support

• Bug 1792040:SUPPORT: compatibility problem with windows subsystem for linux (WSL)

• Requirement 1750776:[bRQ] Prevent control of protected product from remote administration tools (RAT)

• Requirement 1779474:[bRQ][VPN][WFSP] Изменение локального алгоритма определения безопасности сети (TKIP is defined as secure network)

• Bug 1775745:[KLJ] GUI: Uncommitted Japanese text has strike-though effect

Open Main > SafeMoney > Add website > Add description

Input Japanese into Description text box. (DO NOT commit)

• Bug 1781683:[KLJ]Activation: Silent install: License is always shown as 30 days trial in welcome and thank you page

• Bug 1784847:[KFP] Сomputer restarts when you start Safe Browser (intel)

 

Um den Test zu starten, bitte folgende Schritte beachten:

1. Produkt installieren

2. Update vom Standardserver durchführen und System neu starten

3. Traces aktivieren

4. Updatemodus auf manuell setzen

5. Updatequelle setzen: http://dnl-test.kaspersky-labs.com/test/ap (ftp://dnl-test.kaspersky-labs.com/test/ap)

6. System neu starten

 

Wie üblich:

1) Falls ein Problem gefunden wird, bitte dieses mit dem vorangegangenen Patch nochmals testen. Hier werden nur Fehler bezüglich des aktuellen Patches behandelt.

2) Traces und Screenshots nicht vergessen.

 

Flood will be deleted.

 

P.S.: Der Bug-Tracker ist derzeit nicht erreichbar und sollte in ein bis zwei Tagen wieder wie gewohnt funktionieren.

Share this post


Link to post

SZV zeigt bei mir in Firefox nach wie vor keinen grünen Rahmen an.

post-18556-1471888583_thumb.jpg

Edited by Helios

Share this post


Link to post
Weiss jemand von den Moderatoren ob die Einschränkungen in Win10 RS1 nun behoben wurden ?

Naja, was Anderes würde kaum Sinn machen. Kann aber gut sein, dass einige Einschränkungen erst im Lauf des Betatest behoben werden.

Share this post


Link to post

Patch B wurde anscheinend gerade eben erneut aktualisiert. Wiederum 35MB.

Share this post


Link to post

Habe da keinerlei Probleme unter Firefox. Alle Eingaben werden instantan angezeigt.

 

Win10 1607 (Build 14393.103)

Share this post


Link to post

Bin jetzt auch wieder auf die offizielle 17.0.0.611a zurückgekehrt, nachdem zwei Tage lang keine Definitionsupdates mehr herausgekommen sind.

 

Viel läuft sowie nicht im Forum hinsichtlich Patch B, weder hier im deutschen Bereich, noch im englischen oder russischen.

Share this post


Link to post

SZV funktioniert nun ordnungsgemäss in Firefox und Internet Explorer seit dem eben aktualisierten Patch B. :ay:

 

Windows 10 (Build 14393.105)

 

 

Share this post


Link to post

Also laut der Dame auf der IFA vom Kaspersky Stand wird die 2017 version am 7. september in deutschland erhältlich sein ob dann auch der patch b zur verfügung steht konnte sie mir nicht sagen.

Share this post


Link to post

Patch B in seiner derzeitigen Version funktioniert auf meinen Systemen ordnungsgemäss. Kann mir somit gut vorstellen, dass die finale Version in den kommenden Tagen veröffentlicht wird.

 

Share this post


Link to post

Patch B ist offiziell veröffentlicht und wird gestaffelt verteilt (gemäss russischem Forum).

 

LG Uwe

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Wollte fragen, was der Grund sein kann, warum ich noch kein Update B erhalten hab? Hab auf zwei Rechnern die KIS installiert - auf diesen Rechner hier, hab ich den Patch schon, auf den anderen nicht.

Hab zusätzlich die Quelle zu den Update Server hinzugefügt (die die auf der ersten Post steht) - nix, erscheint nix.

 

Wäre relativ wichtig - da der Rechner wohl ein wenig empfindlich ist. Hat wegen der KIS schon mehrmals (2-3 mal) ein Bluescreen gehabt.

Auf den Rechner ist Win10 oben - mit den aktuellsten Updates

Share this post


Link to post

Erhältst du die Updates der Datenbanken? Mit der Maus auf das K-Symbol zeigen, um das Datum der Datenbanken abzulesen.

 

Betriebssystem?

 

Stelle bitte die Updatequelle sofort wieder zurück auf "Kaspersky-Lab-Update-Server". Der Beta-Server ist in der Regel nicht auf aktuellem Stand.

Share this post


Link to post

Schau bitte noch mal in den neuesten Updatebericht.

Wenn Du nur die Quelle zurückgestellt hast, kommen die Updates weiterhin vom Betaserver. Dort sind aber auch die ersten Fragmente des kommenden HFs "c" hinterlegt, es könnte also etwas komplizierter werden.

Share this post


Link to post

Das letze Update ist von Heute um 16:53.

Als ich den Update Server hinzugefügt hab, hab ich danach nach Updates gesucht - laut Updatebericht ist hierbei nichts aktualisiert worden. (weder Datenbank, noch irgendwelche Programmmodule). Danach hab ich den Server sofort entfernt gehabt.

Edited by KasperskyFreaky

Share this post


Link to post

Ist vielleicht in deinem Windows 10 der Schnellstart aktiviert? Damit Patches auch angezeigt werden, ist ein vollständiger Neustart des Systems erforderlich (Herunterfahrfen und Hochfahren genügt mit aktiviertem Schnellstart nicht). Führe versuchseise einen vollständigen Neustart durch.

Share this post


Link to post

Prüfe bitte die Version folgender Pragrammdatei:

 

C:\Programme (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 17.0.0\avpmain.dll (mit der Maus einige Sekunden auf den Dateinamen zeigen oder Datei markieren > Kontextmenü Eigenschaften > Details). Falls Patch b installiert ist, hat sie die Version avpmain.dll 17.0.0.643.

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.