Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. hello, I have tried to find how to fix the problem with 'unknown website' on google.. but it seems I cannot find the solution... Would you like to help me what I have to do to remove this grey kaspersky logo and get one lovely green. Many thanks my website is: www.machomen.eu thank you
  3. Thanks Jimmybell. I was able to download KTS 19. Here is some additional information. I followed the link in the original topic Knowledge Base Product Kaspersky Total Security is here: https://support.kaspersky.com/kts19#kb This gave me the following screen. The Download button on the above page links to KTS 18 not KTS 19 just as Jimmybell reported. I then selected the Download & info option from the left panel. The following screen was presented. The Download 2.5 MB button on this screen does download KTS 19. This is the page Jimmybell referred to. I successfully downloaded and installed KTS 19.
  4. smashbob

KIS2018 Firewall Portfreigabe

Hallo Schulte, danke für die schnelle Antwort. Hier siehst du meine Paketregeln: Grüße
  5. Today
  6. Здравствуйте! Уточните пожалуйста, у Вас установлен KB4056892 ? Спасибо!
  7. Ivan.Ponomarev

pf3107 compatible with new Kaspersky?

Hello! Please make sure if there are new dumps and provid them if any. Thanks!
  8. Ivan.Ponomarev

KSC - How to check if private fix has been applied

Hello! Marking as solved. Thanks!
  9. Ivan.Ponomarev

KES 11 - Slow outlook app after installing KES 11

Hello! Wait for the answer in the incident. Thanks!
  10. Ivan.Ponomarev

Remotely Use KES Interface via NetOp

Hello! Marking as solved. Thanks!
  11. richbuff

HEUR:Trojan.Win32.Fallchill.gen and xfinity

If you suspect infection, please contact Tech Support: https://my.kaspersky.com/support/ Please attach the following items to your Tech Support request: a. Description of the issue. b. Screenshot, as needed. c. GSI
  12. Buonasera, come da foto allegata restano 25 giorni di validità per la licenza. Il pulsante "Rinnova" mi linka ad una pagina dove posso acquistare il rinnovo della licenza. La domanda è: se la acquisto oggi, posso inserire il nuovo codice che andrà in attivazione allo scadere di quello attuale o perderò i giorni restanti della licenza attuale? Grazie
  13. @Kiwie: der Tipp klingt verdammt gut. Ich werd's mal 'n paar Tage beobachten. @weisi41: Hatte ich schon probiert, hatte (wenn ich mich recht erinnere) keine Änderung gebracht. Werde jetzt erst mal den Tipp von Kiwie probieren. Falls das nicht klappt, komm ich drauf zurück. Vielen Dank an euch beide!
  14. Wenn es sich um Win10 handelt: Da gibt es einige Meldungen im Forum, dass externe Datenträger als lokale Festplatten erkannt werden, weil Windows das so sieht.. siehe z.B. hier oder such im Forum nach "Wechseldatenträger", da gibt es noch mehr ähnliche Berichte.:
  15. Vielleicht hilft es, wenn du unter Einstellungen > Update-Einstellungen den "Startmodus für das Datenbanken-Update" auf tägllich einstellst und eine fixe Uhrzeit angibst, und dazu "Übersprungene Update-Aufaben starten" anhakst. LG
  16. Unter Einstellungen - Erweitert - Netzwerk kannst du ja mal den Haken vor "Datenverkehr bei getakteter Verbindung beschränken" entfernen. Ein Gerät, das mit Akku läuft, betreibst du nicht? Ansonsten noch den Haken ganz oben unter Einstellungen - Leistung entfernen: "Geplante Aufgaben bei Akkubetrieb nicht starten". (Ich beziehe mich auf KAV 19)
  17. Kabelnetzwerk über Firewall und Router. "Netzwerk-Kategorie": privat.... getaktete Verbindung ... da läutet was ... jep! Ist es (wegen LTE mit Volumenbegrenzung). Dann ist das ja wohl vermutlich der Grund(?). Gibt es denn die Möglichkeit, KIS zu überreden, das Update trotzdem ohne Nachfrage zu machen? Ach ja: für alle die's noch interessiert: KIS-Version 18.0.0.405, Win 10x64, Build 16299
  18. Bienvenid@ al foro. Contestado por mensaje privado. Saludos.
  19. Akkubetrieb? Netzwerkverbindung unter Windows als getaktete Verbindung klassifiziert?
  20. Hallo, diese Meldung bekomme ich von KIS jedes Mal, wenn ich meinen Computer starte. Wenn ich das Update durch Klick auf den entsprechenden Button starte, läuft es problemlos durch. Im Update-Protokoll sehe ich jedoch, dass bis zu 4 Tage kein Update durchgeführt wurde - auch wenn der Rechner ununterbrochen durchgelaufen ist. Wenn ich ihn dann neu starte (und KIS neu startet) kommt wieder die Meldung. Ich habe es mehrfach überprüft: die Update-Einstellungen stehen auf "automatisch" und "neue Version automatisch herunterladen und installieren (empfohlen)". Ich habe sie auch schon zum Test auf "täglich" gestellt und später wieder zurück auf "automatisch" - keine Veränderung. Natürlich ist das nur ein Klick, aber ich fühle mich einfach wohler, wenn ich mich darauf verlassen kann, das Kaspersky sich alleine drum kümmert.
  21. Try the fix from this topic:
  22. I purchased Total Security through my Kaspersky account. My son has an account as well, and I want to add his account as the second allowed account on this purchase. How do I do that??? Dan
  23. Hmm . . . Perhaps running chrome has an effect too? Chrome has an option to run in background even after all tabs closed. I use Chrome.
  24. ll_pokerface_ll

Rootkitsuche KAV 19.0.0.1088(a)

Klasse, klappt reibungslos. Danke.
  25. До 18 включительно. В 19 заблокировали настройки компонентов, такого чуда не нужно и даром.
  26. You are the 2nd person who is looking for it. You will find it.
  27. The only way that I can use Google Backup and Sync is to disable Kaspersky. I tried adding the app to the trusted files and folders section of the Threat Zone but this still doesnt seem to work. Any advice? Thank you!
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?

Sign Up

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.