Jump to content

Recommended Posts

Jedes mal wenn ich Outlook 2003 starte ist die Kaspersky Anti-Spam Symbolleiste in der zweiten Zeile angeordnet, obwohl ich in der ersten Zeile noch genügend Platz hätte. Wie kann ich einstellen das die Symbolleiste in der ersten Zeile bleibt. Mit anderen Symbolleisten funktioniert dies einwandfrei?!?

 

Danke für jegliche Hilfe!

 

MfG, Alexander

Share this post


Link to post

Das gleiche Problem wie der Themenstarter habe ich bei IS2011 jetzt etliche Jahre später immer noch.

Ich verwende Outlook 2007

Eine ganze Zeile zu verschwenden nur damit dort die Minisymbolleiste von Kaspersky liegt ist schade.

Kann man die permanent abstellen ohne die Funktion zu deaktivieren oder kann man die an eine Stelle ziehen wo sie dann auch bleibt (das wäre mir lieber).

Bei True HD TFTs ist ja horizontal so viel Platz dass mehrere Symbolleisten nebeneinander stehen können.

Weiß jemand Rat?

Danke!

Wolfgang

Share this post


Link to post
Das gleiche Problem wie der Themenstarter habe ich bei IS2011 jetzt etliche Jahre später immer noch.

Ich verwende Outlook 2007

Eine ganze Zeile zu verschwenden nur damit dort die Minisymbolleiste von Kaspersky liegt ist schade.

Kann man die permanent abstellen ohne die Funktion zu deaktivieren oder kann man die an eine Stelle ziehen wo sie dann auch bleibt (das wäre mir lieber).

Bei True HD TFTs ist ja horizontal so viel Platz dass mehrere Symbolleisten nebeneinander stehen können.

Weiß jemand Rat?

Danke!

Wolfgang

 

Schade, wir haben jetzt 2016 und KTS 16, aber die Spam Symbolleiste landet beim Start von Outlook bei mir immer noch in der leeren zweiten Zeile, wie hier 2012 beschrieben. Gibt es da keine Lösung?

Share this post


Link to post

Nein, bis 2020 wohl nicht, obwohl es gehen würde! :b_lol1:

Edited by SvenFaust

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.