Jump to content

Recommended Posts

hallo!

ich teste die beta 2 von kis!

seit heute habe ich andauernd einen bluescreen!

ist etwas heute im Update korupt?

gruß marcel

Der Update-Roboter von KL hat eine fehlerhafte Datei generiert: idsbase.kdz. Diese führt auf allen KIS mit differentiellem Update zum BSOD Fehler.

Work-around: In den geschützten Modus booten und in den Anti-Hacker Settings "Enable Intrusion Detection System" ausschalten.

Das Problem wird zurzeit gerade behoben. Morgen sollte wieder Normalbetrieb möglich sein. Der Projektleiter KAV / KIS hat sich soeben bei der Beta-Gemeinde entschuldigt. ;)

Der Update-Roboter von KL hat eine fehlerhafte Datei generiert: idsbase.kdz. Diese führt auf allen KIS mit differentiellem Update zum BSOD Fehler.

Work-around: In den geschützten Modus booten und in den Anti-Hacker Settings "Enable Intrusion Detection System" ausschalten.

Das Problem wird zurzeit gerade behoben. Morgen sollte wieder Normalbetrieb möglich sein. Der Projektleiter KAV / KIS hat sich soeben bei der Beta-Gemeinde entschuldigt.  ;)

O.K.

wird man informiert wenn das problem behoben ist und man wieder normal arbeiten kann?

Ich bin sonst ganz gut zufrieden mit dem beta!

Überprüfe mal den Link zu dem Download der deutschen Version im Forum!

Ist der Download auch von dem Problem betroffen oder nur durch das update?

Das Problem tritt unabhängig von der Version auf, sobald das korrupte Update der Datenbasis geladen wird.

Ich habe soeben meine KIS-Datenbasis aufdatiert (22:52 MEZ) und keinen Blue-Screen (bei aktiviertem IDS) erlebt. Das Problem ist also offensichtlich behoben.

Die Links zu den deutschen Beta-Versionen funktionieren bei mir nicht. Sie sind zwar nicht von mir; ich werde mich aber morgen darum kümmern.

Das Problem tritt unabhängig von der Version auf, sobald das korrupte Update der Datenbasis geladen wird.

Ich habe soeben meine KIS-Datenbasis aufdatiert (22:52 MEZ) und keinen Blue-Screen (bei aktiviertem IDS) erlebt. Das Problem ist also offensichtlich behoben.

Die Links zu den deutschen Beta-Versionen funktionieren bei mir nicht. Sie sind zwar nicht von mir; ich werde mich aber morgen darum kümmern.

welchen link kann ich verwenden?

welchen link kann ich verwenden?

Der Link zum offiziellen Beta2 ist oben im "Pinned Topic". Ich muss darauf hinweisen, dass die neueren Versionen sich fast täglich folgen und allesamt ungetestet sind. Möchtest Du wirklich eine solche Version? Ich würde eher empfehlen, auf die nächste offizielle Version (Release Candidate) zu warten.

Der Link zum offiziellen Beta2 ist oben im "Pinned Topic". Ich muss darauf hinweisen, dass die neueren Versionen sich fast täglich folgen und allesamt ungetestet sind. Möchtest Du wirklich eine solche Version? Ich würde eher empfehlen, auf die nächste offizielle Version (Release Candidate) zu warten.

Gibt es überhaupt schon eine offizielle deutschsprachige beta?? Dachte das es die bisher nur in Englisch und Russisch gibt.... :unsure:

Gibt es überhaupt schon eine offizielle deutschsprachige beta?? Dachte das es die bisher nur in Englisch und Russisch gibt....  :unsure:

Du hast völlig recht, offiziell sind nur die englische und die russische Version verfügbar. Auf dem Entwickler-Server sind jedoch auch jeweils die deutsche und die französische Version vorhanden. Mehrere deutschsprachige Kollegen des Beta-Forums testen jeweils die deutsche Version.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.