Jump to content

Recommended Posts

cool danke

und was ist das? welche änderungen sollen drin sein, worauf sollte man eben achten beim testen etc? ich meine einfach so ne neue version ohne irgendwelche hintergrund infos das weiss ich net worauf ich achten soll :unsure:

ist es evtl ein test des CF2?

liebs grüssel

Der oben genannte Link funktioniert nicht :ai:

Geht ja doch sry :D

Edited by SvenFaust

Kann bis jetzt nichts negatives feststellen. Installation lief flüssig und der Scan war auch vertretbar. Morgen teste ich es intensiver.

Unter Vista 32 läuft KIS 8.0.0.501 bis jetzt perfekt. Ich hatte allerdings mit der 454 auch keine Probleme.

Mir ist gerade aufgefallen, dass man Programm- und Einstellfenster mittels der Schaltfläche in der Taskleiste minimieren und wieder öffnen kann. Nach meiner Erinnerung war das bisher nicht möglich.

Vollständige Untersuchung (mit Default-Einstellungen) sehr schnell und ressourcenschonend. 114'126 Objekte in 08:04 min. CPU-Last im Durchschnitt bei 35 % (sehr kurzzeitig max. 97 %); RAM in Durchschnitt 32'000 KB, kurzzeitig max. 188'000 KB.

Für mich ist es die schnellste Version bisher, vor allem wenn man die Lade-/Entladezeiten beim Hoch-/Runterfahren des Rechners betrachtet (am deutlichsten unter w2k spürbar).

EDIT: sorry, darf man ja nicht erwähnen.

Edited by Schulte

Für mich ist es die schnellste Version bisher, vor allem wenn man die Lade-/Entladezeiten beim Hoch-/Runterfahren des Rechners betrachtet (am deutlichsten unter w2k spürbar).

EDIT: sorry, darf man ja nicht erwähnen.

Super, dann wird die Finale für alle ja bald veröffentlicht. ;)

Super, dann wird die Finale für alle ja bald veröffentlicht. ;)

Hi racf,

das vermute ich jetzt eher weniger. Dies ist die erste Build der CF2 (.5xx) Reihe, da werden schon noch einige folgen. Aber frag jetzt bitte nicht, wann es soweit ist, Du wirst keine (befriedigende) Antwort erhalten.

Gruß Schulte

Bei mir unter Vista 32bit bislang ebenfalls keine Probleme, superschneller Scan,

nur krieg ich das irgendwie im Moment nicht mit dem deutschen Sprachpacket hin.

Kann das jemand bestätigen

Wie es funktionieren sollte ist mir, so denke ich, eigentlich geläufig.

#Selbstschutz

# Ordner "de" in "loc"

#"umschlt+F5 bzw. F12"....

:blink:

Gruß

jens

Was schägt denn bei dir fehl? Installation läuft ja so ab: Selbschutz deaktivieren, Sprachpaket in entsprechenden Ordner packen, registry-schlüssel (in enviroment) anpassen und dann selbschtuz wierder aktigieren und kis neustarten (Rechner muss nicht neugestartet werden).

Hat jemand schon nen Changelog gefunden? Ich hab gerade das englische und russiche durchblättert - aber leider nix gefunden :(.

Btw. KIS in ca. 10Sek runterladen macht echt Laune (~3MB/s) :supercool: .

Ansonsten hoffe ich am WE dazu zu kommen mal zu Hause (bin gerade in der Uni) KIS zu testen - auch wenn wir da wegfahren -.-.

Was schägt denn bei dir fehl? Installation läuft ja so ab: Selbschutz deaktivieren, Sprachpaket in entsprechenden Ordner packen, registry-schlüssel (in enviroment) anpassen und dann selbschtuz wierder aktigieren und kis neustarten (Rechner muss nicht neugestartet werden).

Ist mir soweit schon klar, aber irgendwas will nicht. :angry:

Ist mir soweit schon klar, aber irgendwas will nicht. :angry:

Hast du wirklich in:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\KasperskyLab\protected\AVP8\environment

von "en" auf "de" umgeschaltet?

Hat jemand schon nen Changelog gefunden? Ich hab gerade das englische und russiche durchblättert - aber leider nix gefunden :(.

Bislang gibt es keine Changelog. Aber angeblich soll es demnächst Informationen in dieser Hinsicht geben.

Edited by JanRei

Hast du wirklich in:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\KasperskyLab\protected\AVP8\environment

von "en" auf "de" umgeschaltet?

jetz schon, ... und es geht :rolleyes:

interface bug.

war in der englischen sowie auch in der deutschen so...

post-37879-1224710320_thumb.png

post-37879-1224710330_thumb.png

Edited by jens.pechmann

Regeln erstellen / Programme

WinRar wird nicht erkannt

Ordner ALEXANDER ROSHAL kann nicht dauerhaft in WinRar umbenannt werden, spätestens nach einem Systemstart, sind die gemachten Einstellung in den Ursprung zurückgesetzt.

Version 501

Version 454

Edited by dorsch

Kann es sein, dass die Englischen Versionen nicht mehr auf dem Server sind?

Regeln erstellen / Programme

WinRar wird nicht erkannt

Ordner ALEXANDER ROSHAL kann nicht dauerhaft in WinRar umbenannt werden, spätestens nach einem Systemstart, sind die gemachten Einstellung in den Ursprung zurückgesetzt.

Ich hatte noch nie einen Ordner "Alexander Roshal" für WinRAR !

Liegt womöglich an der von Dir verwendeten Version. Welche Version nutzt du ?

post-37879-1224753898_thumb.png

Guest bluex

Seit gestern im Test - bislang keine Probleme.

Warum ist die 8.0.0.501 vom Server verschwunden, wollte sie grad beim Kollegen installieren aber ist nicht mehr da?

Warum ist die 8.0.0.501 vom Server verschwunden, wollte sie grad beim Kollegen installieren aber ist nicht mehr da?

Hi SvenFaust,

momentan scheint es wieder Schwierigkeiten mit der Synchronisation der Server zu geben. Mal ist die 501 da, beim nächsten Mal wieder nicht. Wenn Du meinen Link aus Beitrag #1 verwendest, sollte die Erfolgschance recht hoch sein. Wenn nur "Error" kommt, einfach im Minutenabstand wiederholen.

Gruß Schulte

EDIT: andere Quelle:

ftp://dnl-eu3.kaspersky-labs.com/devbuilds

ftp://dnl-eu2.kaspersky-labs.com/devbuilds

Edited by Schulte

Hallo Schulte!

Danke für die "Ersatz"-Links. Jetzt kann ich sie endlich Testen :)

Grüße

Angier

Bisher hab ich keine Probleme im Programmablauf gefunden. Scan läuft aber noch. Scheint aber wirklich schneller zu sein. :)

PC Start ist in Ordnung.

Einen Grafikfehler hab ich noch gefunden. Es ist, wenn man in Outlook die AntiSpam-einstellungen vornimmt. Geht man mit der Maus über den Schriftzug "MS Outlook Regeln verwenden" dann ist er weg. Außerdem schließt die Schift nicht im Kasten ab. Tja, zum besseren Verständnis hängt ein Bild an... ;)

Grüße

Angier

post-80331-1224854640_thumb.jpg

Nachtrag: Die VK geht hier beim Login im Kundencenter mit dem IE7 immer noch nicht :(

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.