Jump to content

Recommended Posts

Wenn ich mich nicht irre, verwendet Karina die 2009 auch unter Win2000 mal ne PN senden und fragen ob Sie diese Version auch unter win2000 installiert hat und eventuell auch mit Darstellungsfehlern zu kämpfen hat.

Und noch mal probieren mit einer sauberen De- und Re-installation, möchteste nicht?

Edited by dorsch

Wenn ich mich nicht irre, verwendet Karina die 2009 auch unter Win2000 mal ne PN senden und fragen ob Sie diese Version auch unter win2000 installiert hat und eventuell auch mit Darstellungsfehlern zu kämpfen hat.

Danke dorsch,

aber ich möchte lieber abwarten, ob sie sich nicht selbst meldet, möchte niemanden nötigen.

Anfrage läuft ja auch im englischen Forum, aber normalerweise bekommt man da keine (offizielle) Antwort, wenn "w2k" erwähnt ist. Ich warte mal ab und versuche morgen noch ein paar Änderungen.

Der Darstellungsfehler ist ja nicht kritisch, funktional ist ja alles in Ordnung.

Gruß Schulte

Auch mal probieren, wie es mit einem anderen Skin ist. Das wird ich auf alle Fälle mal machen, zu dem nimmt das nicht so viel Zeit in Anspruch.

Auch mal probieren, wie es mit einem anderen Skin ist. Das wird ich auf alle Fälle mal machen, zu dem nimmt das nicht so viel Zeit in Anspruch.

War eine gute Idee, nur leider: keine Änderung

Gruß Schulte

Danke dorsch,

aber ich möchte lieber abwarten, ob sie sich nicht selbst meldet, möchte niemanden nötigen.

Anfrage läuft ja auch im englischen Forum, aber normalerweise bekommt man da keine (offizielle) Antwort, wenn "w2k" erwähnt ist. Ich warte mal ab und versuche morgen noch ein paar Änderungen.

Der Darstellungsfehler ist ja nicht kritisch, funktional ist ja alles in Ordnung.

Gruß Schulte

Hi Schulte.

ich bin "außer Betrieb" ACRONIS hat mir ein dickes Ei gelegt:Erst lässt mich da blöde Programm

das benötigte Image bit für bit prüfen und gibt dann den Geist auf und verteilt die Laufwerksbuchstaben mit der Streubüchse.

Das Neuaufsetzen des BS ging bis SP 4 gut voran (da hab ich ne CD) und dann war Schluß

Jetzt habe ich ein funktionierendes von AVIRA geschütztes W2k mit einer Auflösung von 800x600 und 16 Farben. Nicht änderbar :dash1:

Morgen bring ich das Notebook zu Vobis am Bahnhof und dann ist alles wieder gut

Karina

Hi Schulte.

ich bin "außer Betrieb" ACRONIS hat mir ein dickes Ei gelegt:Erst lässt mich da blöde Programm

das benötigte Image bit für bit prüfen und gibt dann den Geist auf und verteilt die Laufwerksbuchstaben mit der Streubüchse.

Das Neuaufsetzen des BS ging bis SP 4 gut voran (da hab ich ne CD) und dann war Schluß

Jetzt habe ich ein funktionierendes von AVIRA geschütztes W2k mit einer Auflösung von 800x600 und 16 Farben. Nicht änderbar :dash1:

Morgen bring ich das Notebook zu Vobis am Bahnhof und dann ist alles wieder gut

Karina

blöde frage warum quälst du deinen rechner noch mit w2k?

Bzw. die Vobis Leute?

:blink:

;)

Bzw. die Vobis Leute?

:blink:

;)

:b_lol1: ich möchte einfach wissen wielange w2k die achter Versionen erträgt.

sozusagen sportlicher Ehrgeiz. :cb_punk:

na und die Vobis Leute verdienen dran.

Karina

Edited by karina

Bzw. die Vobis Leute?

[offtopic]

Hi dzweitausend,

ich weiß ja, daß hier niemand von KL was über win2k lesen möchte.

Aber hast Du mal was über BSODs in Zusammenhang mit win2k gehört? Ich meine hier jetzt speziell KAV/KIS 7.

Gruß Schulte

[/offtopic]

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.