Jump to content
Sign in to follow this  
Kilauea

Version 8.0.0.440

Recommended Posts

Oh Mann! Ich komm kaum noch nach :cb_punk:

Gibt es einen changelog?

Grüße

Angier

Oh Mann! Ich komm kaum noch nach :cb_punk:

Gibt es einen changelog?

Grüße

Angier

Changelog hab ich bis jetzt keins gesehen!

Mal schauen wie die neue Version läuft :)

Läuft, aber bei der VT habe ich wieder nur ein kurzes Aufblinken, danach ist sie unsichtbar.

EDIT: Abhilfe wiederum durch Austausch der vkbd.dll mit der aus der 357c.

Edited by Schulte

Gibt es einen changelog?

Die bei der letzten Version unter "Bekannte Fehler" genannten Probleme wurden behoben (Anzeige der Erklärung zum Kaspersky Security Network und Zählung der besuchten Phishing-Seiten).

VK funktioniert bei mir problemlos, aber das starten einiger Komponenten funktioniert immer noch nicht :(

Die bei der letzten Version unter "Bekannte Fehler" genannten Probleme wurden behoben (Anzeige der Erklärung zum Kaspersky Security Network und Zählung der besuchten Phishing-Seiten).

Ahh, danke JanRei! Man will doch wissen, ob es sich lohnt :)

Grüße

Angier

Schwachstellen in dieser Version wieder vorhanden, dazu kommt das meein Screeny als potenziel gefährliche Software eingestuft wurde. :angry:

Vollständige Suche: abgeschlossen 23.07.2008 20:18:18 (Ereignis: 7, Objekte: 103232, Zeit: 00:18:40)

23.07.2008 19:59:38 Aufgabe wurde gestartet

23.07.2008 19:59:48 Gefunden: http://www.viruslist.com/en/advisories/28506 c:\programme\microsoft office\office11\excel.exe

23.07.2008 19:59:48 Gefunden: http://www.viruslist.com/en/advisories/30143 c:\programme\microsoft office\office11\winword.exe

23.07.2008 20:05:51 Gefunden: http://www.viruslist.com/en/advisories/29321 c:\programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OFFICE11\MSO.DLL

23.07.2008 20:06:18 Gefunden: http://www.viruslist.com/en/advisories/28506 c:\programme\microsoft office\office11\excel.exe

23.07.2008 20:06:20 Gefunden: http://www.viruslist.com/en/advisories/30143 c:\programme\microsoft office\office11\winword.exe

23.07.2008 20:18:18 Aufgabe wurde abgeschlossen

Screen capturing Tool for Windows (Ereignisse: 4)

23.07.2008 19:53:05 Zugeordnet zu Gruppe Schwache Beschränkungen

23.07.2008 19:53:12 Tastaturspionage C:\PROGRAMME\SCREENY\SCREENY20.EXE Gefunden: Keylogger

23.07.2008 19:53:46 Tastaturspionage C:\PROGRAMME\SCREENY\SCREENY20.EXE Gefunden: Keylogger

23.07.2008 19:53:46 Tastaturspionage C:\PROGRAMME\SCREENY\SCREENY20.EXE Nicht abgeschlossen: Keylogger

VT funzt auch xp sp3 + Firefox3.0.1

Edited by dorsch

Ich hab jetzt mal eine neue Gruppe in der vertrauensvolle Zone für Screeny hinzu gefügt und würde gerne wissen wollen ob es so korrekt ist??

Danke

Ja, das sollte so richtig sein. Um die Erkennung als Keylogger zu beenden, müsstest du es außerdem der Vertrauenswürdige Zone hinzufügen (Option: Anwendungsaktivität nicht kontrollieren).

Ja, das sollte so richtig sein. Um die Erkennung als Keylogger zu beenden, müsstest du es außerdem der Vertrauenswürdige Zone hinzufügen (Option: Anwendungsaktivität nicht kontrollieren).

Wo kann ich das einstellen??

Wenn Du das meinst wie im nachfolgenden Bild, dann war es schon so eingestellt.

Danke Jan

Edited by dorsch

Ja, so sollte es stimmen. Diese Einstellung ist gleichbedeutend mit einem Eintrag in der vertrauenswürdigen Zone. Wenn Kaspersky dies wieder als vertrauenswürdige Anwendung in die Datenbank aufnimmt, sollte es auch nicht mehr notwendig sein.

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.