Jump to content

Recommended Posts

Bei Beta dringendes Update C soll die VT schon funzen, wie sieht es mit der 429 aus, funzt die VT unter Firefox 3.0 da auch?

Share this post


Link to post

Bloss dann begreife ich nicht , warum wird eine Version angeboten die die Funkktio der VT nicht uebernimmt jedoch eine Version drimg. Update c diese beinhaltet.

War es nicht gedacht das Versionen ueber Nr.357 zukunftweisend sein sollten.

 

Und Informatiomen ueber Aenderungungen zu vorherigen Beta/Version werden leider auch nicht mehr veroeffenlicht.

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Bei mir läuft das Build ganz gut, die Systemlast ist i.o. und das Seitenladeproblem wurde zu mindestens was Opera angeht verbessert. Das Update funktioniert auch ohne Probleme und hängt sich nicht auf wie so bei manchen anderen Builds.

 

Bis jetzt hatte ich zum Glück noch keinen Bluescreen (damit musste ich ja in einem vorherigen 422 Build kämpfen). Wenn mir noch was auffällt werde ich es berichten.

 

Ps: Hab grad ma nen neuen Report erstellt (GSI Bericht) und da wurde mir eine inkompatible Software angezeigt, und zwar Skype und dessen firewallapi.dll. ist das normal? (einfach mal auf mein gsi beta link unten klicken)

Edited by CHEF-KOCH

Share this post


Link to post

Hi,

 

also bei mir ist der Icon-Bug beim Avant Browser verschwunden. Wie schaut es bei Mediamonkey 3 aus?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ahbe gerade diese Version installiert. Vorher die 422er sauber entfernt. Es läuft alles gut und zügig wie vorher. Der BSOD blieb verschwunden. :dance2:

Ansonsten kann ich mit AbobeReader 8.1.2. das Darstellungsproblem nicht mehr produzieren. Scheint also weg zu sein. :)

 

Grüße

Angier

 

@CHEF-KOCH: Skype wird bei mir nicht als inkompatibel erkannt...Hast Du spezielle Features dafür installiert?

Edited by Angier

Share this post


Link to post

Nachtrag: Auch mit AdobeReader 9 kein Darstellungproblem. Ebenso sind nun alle Hinweise auf Sicherheitslücken verschwunden. :)

Share this post


Link to post

Mit Adobe Reader das kann ich bestätigen läuft auf v8 & 9 gut. Zum Skype, ich habe da die neuste Version von 4.0.0.145 Beta, villeicht is da neuerdings was enthalten was nicht so gut ist. Es wird ja wie gesagt die firewallapi.dll als Grund dafür angezeigt. Zusätzlich dafür habe ich aber nichts installiert, keine Addons oder Toolbar, nur das reine Skype.

Share this post


Link to post
also bei mir ist der Icon-Bug beim Avant Browser verschwunden. Wie schaut es bei Mediamonkey 3 aus?

 

Auch alle mir bekannten Icon Probleme in Zusammenhang mit diesem Bug (MediaMonkey3, TuneUp Registry Editor) sind verschwunden.

 

Ebenso erreicht dieser Builkd auf meinem System Rekordwerte bei der vollständigen Untersuchung.

Share this post


Link to post

Hi,

 

beim ersten Scan + Fullscan ist mir der PC eingefroren. Habe nebenher noch einige andere Dinge gemacht und dann stand der PC still - keine Reaktion mehr auf gar nix. Nach zweimaligem Neustart liefen die Scans ohne zu Murren durch. Den Freeze kann ich leider nicht reproduzieren.

 

Das erfreuliche ist, dass sie WindowsMail auf Vista nun doch schon gefixt haben und es anstandslos geht.

Edited by Jowi

Share this post


Link to post

Lokales Netzwerk wird ständig getrennt auf beiden Systemen, wobei auf ein System ständig eine Meldung kommt Neues Netzwerk

 

 

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Bin mit beiden Systemen wieder zur 422 zurück, seit dem keine Trennung des Lokalen Netzwerkes.

 

Wochenendausgabe

 

Viel Spass.

 

Den Spass hatte ich gehabt

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Bei mir läuft die 429er soweit ohne Probs. Bei der Installation musste ich zwar wieder den einen Registryschlüssel manuell entfernen...

 

@dorsch: Wie kommt man zu dem Fenster da? Ich finde immer nur welche mit 3 Tabs und nicht mit 4...

Share this post


Link to post
Bei mir läuft die 429er soweit ohne Probs. Bei der Installation musste ich zwar wieder den einen Registryschlüssel manuell entfernen...

 

@dorsch: Wie kommt man zu dem Fenster da? Ich finde immer nur welche mit 3 Tabs und nicht mit 4...

 

Hauptfenster Kaspersky -> Schutz -> Programmkontrolle -> Firewall -> Einstellungen

 

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Mahlzeit zusammen,

 

die 429er Build läuft eigentlich recht geschmeidig, ein Problem krieg ich allerdings nicht los: Full System Scan. Bei der Build 357 verlangsamte der PC so stark, dass ich nur den Reset Knopf drücken konnte. Die Build 429 läuft wesentlich besser, allerdings taucht während des Full Scan die Meldung "Previoius Application failed" auf. Kaspersky wird beendet und wieder gestartet. Kaspersky bietet dann an, die .dump Files hochzuladen, habe ich getan. Ich hoffe, ich kann dazu beitragen, dass dieses Problem noch behoben wird. Das ist der einzige Grund, dass ich derzeit auf die 8er Version verzichte. Falls weitere Informationen benötigt werden, bitte melden.

 

 

System: Vista Ultimate x64 SP1, 4GB Ram

 

Gruss, Clayman

Share this post


Link to post
Lokales Netzwerk wird ständig getrennt auf beiden Systemen, wobei auf ein System ständig eine Meldung kommt Neues Netzwerk

 

Dieses Phänomen tritt und trat mit allen Builds bei mir auf (WLAN, lokales Netzwerk). Aber immer nur nach einer Rückkehr aus dem Standbye Mode von WinXP.

 

Share this post


Link to post
Hauptfenster Kaspersky -> Schutz -> Programmkontrolle -> Firewall -> Einstellungen

*Arg* danke. Ich hatte bei den Einstellungen der Aktivitätsfilterung geguckt.

 

Bzgl. des Problems: Ich habe keine Problem mit dem lokalen Netzwerk - also kein ständiges Reconnecten.

 

@dorsch: Haben beide rechner den gleichen Realtekchip? Könnte es vlt. ein Problem zw. KIS und dem Treiber sein?

Share this post


Link to post
@dorsch: Haben beide rechner den gleichen Realtekchip? Könnte es vlt. ein Problem zw. KIS und dem Treiber sein?

 

Nein haben sie nicht.

Was da wirklich los ist , da könnte JanRei , Lucian oder auch Sebastian wesentlich mehr darüber sagen. Die nächste Version wird bestimmt wieder besser.

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Ich konnt nicht mehr editieren

Beide Systeme haben doch die selbe Netzwerkarte.

Share this post


Link to post

Wenn ich mich im Web.de ausloggen möchte kommt anstadt "Sie haben sich erfolgreich ausgeloggt" oder überhaupt nen Screen gar nichts, nur ne weiße Seite.

 

unbenanntkh9.th.jpg

Share this post


Link to post
Wenn ich mich im Web.de ausloggen möchte kommt anstadt "Sie haben sich erfolgreich ausgeloggt" oder überhaupt nen Screen gar nichts, nur ne weiße Seite.

 

Wie ist es mit deaktiviertem Anti-Banner?

Share this post


Link to post
Wie ist es mit deaktiviertem Anti-Banner?

 

Geht immer noch nicht.

 

unbenanntzq2.th.jpg

Edited by CHEF-KOCH

Share this post


Link to post

Geht es denn, wenn Du KIS mal testweise deaktivierst?

Share this post


Link to post

Wenn Kis komplett deinstalliert ist gehts (also falls ihr auf einen Fehler in der IE7 Darstellung anspielt). Mit deaktivierten Kis gehts auch nicht (habe Kis 5 Minuten angehalten).

 

Mit Opera gehts nicht wenn Kis aktiviert ist, aber wenns pausiert ist --> gehts. Sehr komisch.

 

unbenanntkx3.th.jpg

 

Ps: Wundert euch nicht wenn bei Opera die Inhalte wie Bilder usw. fehlen, die hab ich zusätzlich geblockt. Nur am Rande erwähnt.

 

Pss: Mich stört ja noch nicht mal so sehr das der Bildschim weis ist, nur das Problem besteht dadrinn das wenn ich mich einlogge, Web.de meint ich hätte mich zuvor nicht richtig ausgeloggt, was ja ein Sicherheitsrisiko darstellt.

Edited by CHEF-KOCH

Share this post


Link to post

Bei mir geht alles. Nach dem Ausloggen kommt der übliche Text und damit auch die "werbung"....Kannst Du mal die Wiederherstellunge von KIs versuchen?

 

Grüße

Angier

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.