Jump to content

Recommended Posts

In einigen meiner Beiträge im Beta-Forum habe ich des öfteren, den langsamen Seitenaufbau meines Internetbrowsers reklamiert (Firefox und IE6).

Bei einer durch stöbern des Forums für Heimanwender bin ich auf einen Beitrag gestoßen der dieses Problem behandelt und Lucian Bara eine Möglichkeit anbot mit Hilfe des Austasch einer Datei Abhilfe zu schaffen. Wie ich aus den zu knapp bemessenen Beitrag entnehmen konnte, hat sich das aber nicht durchsetzen können.

 

Auf jeden Fall bot Lucian besagte Datei op an und ich habe diese jetzt auf nun 4 Systemen und bei mir ist es, was den Seitenaufbau angeht ein voller Erfolg.

 

 

Warum hat man diese Datei nicht im deutschen Beta-Forum um zum testen vorgestellt?

Vielleicht könnte Lucian diese Datei für Testzwecke nochmal zum Download anbieten.

 

Share this post


Link to post

Es sei noch erwähnt das es dort um KAV und XP ging.

Und ich denke das man nicht ohne Grund davon abgesehen hat,

diese Datei der breiten Masse als Lösungsmöglichkeit, derartiger Probleme, vorzustellen.

 

Share this post


Link to post

Naja es ist ja keine Datei oder Programmkomponente in dem Sinne die zum testen bestimmt ist.

 

Es ist lediglich eine Änderung eines Registrywertes (ähnlich wie es z.b. beim Start des klif Treibers möglich ist).

 

Lucian hat ja erklärt, dass es dadurch durchaus Probleme mit anderen FW geben kann.

 

Also dorsch: Denke daran falls du doch Probleme hast, im Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\KasperskyLab\protected\AVP8\profiles\TrafficMonitor\settings

den Wert für "UseKavSend" wieder von 1 auf den Standard von 0 zurückzusetzen.

 

Share this post


Link to post
Also dorsch: Denke daran falls du doch Probleme hast, im Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\KasperskyLab\protected\AVP8\profiles\TrafficMonitor\settings

den Wert für "UseKavSend" wieder von 1 auf den Standard von 0 zurückzusetzen.

 

Bin mit meiner Version wunschlos glücklich aber Danke für den Hinweis.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.