Jump to content
Borden

KIS 8.0.0.422 und AdobeReader

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

gerade fiel mir auf, dass KIS in der obigen Version den Adobe Reader 8 zum Spinnen bringt. Ein ähnliches Problem hatten wir im Hauptforum mal bei KAV 8.0.0.357. Das linke Bild entsteht, wenn ich eine pdf mit dem Reader anschaue und dann auf den blauen Balken (rechtes Bild) mit Doppelklick klicke, um die Fenstergröße auf voll oder klein zu schalten. Deaktiviere ich KIS, so lässt sich das nicht reproduzieren...

 

Grüße

Angier

post-80331-1214573079_thumb.jpg

post-80331-1214573088_thumb.jpg

Edited by Angier

Share this post


Link to post

Hi,

 

da geht mal wieder was an mir vorbei. Fehler tritt nicht auf, ist wohl abhängig von der Win-Version.

 

(KIS .422, AR 8.1.2)

Share this post


Link to post
Hi,

 

da geht mal wieder was an mir vorbei. Fehler tritt nicht auf, ist wohl abhängig von der Win-Version.

 

(KIS .422, AR 8.1.2)

 

oder vom acrobat ver...mein 7er pro ...keine probleme ;)

Share this post


Link to post

Ok, gut, dass es schon bekannt ist. Bisher kannte ich es nur von KAV und hab zu KIS nix gefunden.

 

Grüße

Angier

Edited by Angier

Share this post


Link to post

Also mit dem 9er Reader tritt das Probklem bei mir weiterhin auf ;).

 

€: Sogar das kreuz zum schließen fehlt jetzte oO

Edited by SunBlack

Share this post


Link to post
Also mit dem 9er Reader tritt das Probklem bei mir weiterhin auf ;).

 

€: Sogar das kreuz zum schließen fehlt jetzte oO

 

Ja - ist aber nur wenn man bestimmte Stellen in der Titelleiste per Maus überfährt. Klick man in der Taskbar auf den Adobe Reader oder in der Titelleiste nicht auf maximieren funktioniert alles...

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.