Jump to content

Recommended Posts

Das ist doch der nette Server mit den Katzen die ich nie richt heraus finde.

Gibs da noch ne andere Lösung zum downladen?

Share this post


Link to post

Rinat hat geschrieben es ist nur eine vorübergehende Lösung, ich hab

auch mehrere Versuche mit den Katzen benötigt... :blink:

Share this post


Link to post

Im Moment leider nicht. Allerdings könnte ich KIS auf eine andere Seite (irgendwelche Vorlieben?) hochladen, wenn du möchtest.

Edited by JanRei

Share this post


Link to post

Wo ist mir wurscht nur das muss klappen, hab jetzt 10 mal probiert und immer wieder mit Fehler

 

Jetzt, der 14 Versuch war ein Treffer

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Hoi, leichte Verbesserung:

FF3 stürzt in Verbindung mit der VT (sieht jetzt richtig deutsch aus) nicht mehr ab. Allerdings funktioniert es leider auch nicht, hier was einzugeben.

 

 

Share this post


Link to post
Wie wäre es mit file-upload.net?

OK, ich habe jeweils die englische Version auf file-upload.net hochgeladen (Links habe ich zu meinem obigen Beitrag hinzugefügt).

Share this post


Link to post

Warum stellt Kaspersky keine Seite zum prüfen bzw. testen der Virtual Tastatur bereit?

Ich hatte das mal bei Google ausprobieren wollen und konnte zwar eine Auswahl treffen und den Cörser hin und her bewegen aber schreiben ging wie auch in dieser Version definitiv nicht

Share this post


Link to post

Naja, du kannst jede beliebige Internetseite zum Testen der Tastatur verwenden. Allerdings ist die virtuelle Tastatur zurzeit fehlerhaft und Eingaben sind mit ihr meist nicht möglich.

Share this post


Link to post
OK, ich habe jeweils die englische Version auf file-upload.net hochgeladen (Links habe ich zu meinem obigen Beitrag hinzugefügt).

 

Ganz herzlichen Dank, mit den Katzen bin ich überhaupt nicht klar gekommen

Karina

 

Share this post


Link to post

Habe soeben die Version 8.0.0.418 beta installiert.

Aufallend schleppende bzw. langwierige Installationsroutine. Ebenso dauerte der Start nach Reboot "recht" lange.

Jedoch deutlich geringerer Arbeitsspeicherverbrauch.

Gibt es irgendwo einen Changelog?

Die Probleme mit der VT sind ja (wie oben bereits erwähnt) bekannt. Zumindest stürtzt der FF jetz nicht mehr bei Benutzung der VT ab. (Leider bleibt Eingabefeld leer)

Mit der .357 und dem neuen FF3 vom 17.06. war dies ja nach wie vor dem Release der Final des Firefox der Fall.

Soweit erstmal...

LG

jens

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post

Diese Version ist anscheinend weiterhin zum Testen des Critical Fix gedacht - eine Changelog gibt es bislang nicht.

Share this post


Link to post
Diese Version ist anscheinend weiterhin zum Testen des Critical Fix gedacht - eine Changelog gibt es bislang nicht.

..also die komplette "c" (teil 1 und teil2) !?!?

der klif.sys zeigt jedenfalls folgendes.

post-37879-1213743727_thumb.png

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post

Ich denke, dass diese Version beide Teile enthält - allerdings ist sie vermutlich nicht gleichbedeutend mit 8.0.0.357 mit den Updates a, b und c.

Share this post


Link to post

Ich bekomm bei jedem PC Start folgendes Fenster, löschen ist scheinbar nicht möglich

 

ist nur das ich selbst aber keinen Absturz beim Programmstart feststellen kann.

 

Zum anderen ist die Datei Infected.wav immer noch kaum wahrnehmbar.

Share this post


Link to post

Ich hab die Kiste nochmal rebootet und habe jetzt auch Dateien, hab das alles im Ordner gepackt und auf dem Server gelegt sind aber so einige MB´s

 

Lucian

Link folgt in einer PM

 

Kann ich die Zip Ordner löschen?

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Ich mit meinem englisch Kenntnissen, nie mals.

Das mach Bitte Du selbst den Link haste ja.

Share this post


Link to post

Also ich kann testen was ich will: die .418 stürzt nicht ab. :bravo:

 

Läuft stabil, schneller und speicherschonender Scan.

 

Vielleicht sollte man den BSOD-Geschädigten empfehlen, auf win2k umzusteigen? :b_lol1:

 

Gruß Schulte

 

@dorsch: Lucian hat's gemeldet.

 

 

Share this post


Link to post

Bei mir loft die Version auch top und ich konnte selbst auch keinen Absturz feststellen. Ich bekomme eben ein Fenster in dem mir mitgeteilt wird das ein Absturz stad fand und legt auch dmp Dateien an.

 

Vielleicht sollte man den BSOD-Geschädigten empfehlen, auf win2k umzusteigen? :b_lol1:

 

Gruß Schulte

 

@dorsch: Lucian hat's gemeldet.

 

Det hätteste wohl

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Problem mit meiner Netzwerkkarte

 

Auf meinem 2. Testrechner bekomme ich ca. alle 10-15 Minuten ein Fenster das ich jedesmal als Lokales Netzwerk wie empfolen bestätige.

Der Speedtest fällt auch nicht so besonders aus.

 

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.