Jump to content
karina

Meldung zum Ablauf der Lizenz in KIS2009

Recommended Posts

Kann man sowas nicht ordentlich machen

.....in in 13 Tage :angry:

post-32986-1213518088_thumb.png

In Version 7 geht es doch.

post-32986-1213518158_thumb.png

KIS2009 sieht jetzt so aus

post-32986-1213518232_thumb.png

Bei KIS 7 ist nur der Punkt Aktivierung Orange gefärbt.

Karina

Hallo karina,

stört dich das aussehen der Meldung? Also das grau? Wenn ja: so oft sieht man das nun auch wieder nicht ;). Die Lizenzen gehen ja mindestens ein Jahr, man stößt also eigentlich nur selten darauf ;).

PS: Die Meldung von KIS 7 sieht natürlich schöner aus ;).

Grüße

SunBlack

Hallo karina,

stört dich das aussehen der Meldung? Also das grau? Wenn ja: so oft sieht man das nun auch wieder nicht ;). Die Lizenzen gehen ja mindestens ein Jahr, man stößt also eigentlich nur selten darauf ;).

PS: Die Meldung von KIS 7 sieht natürlich schöner aus ;).

Grüße

SunBlack

Mich stört nicht das Aussehen, sondern etwas was Du nicht gelesen hast.

"Die Gültigkeit der Lizenz für Kaspersky Security endet in in 13 Tage

und es stört mich auch nicht, daß mein Computer jetzt unsicher, weil ich weiß, daß es nicht stimmt

Karina

Es geht hier nicht um Farben, es geht um Text!

Edited by karina

Hi Karina,

ich hab lange überlegt was Du uns mit deinem Bild sagen wolltest und erst bei Deinem 2. Post hats Klick gemacht.

Verwendest Du den Original Skin?

Wie sieht es aus wenn Du Den Button Licenz aufrufen tust, der selbe Fehler?

Interessanter Hinweis, mir ist der Fehler mit dem doppelten "in" bislang nicht aufgefallen - obwohl er sowohl in der deutschen als auch englischen Lokalisierung auftritt.

Hi Karina,

ich hab lange überlegt was Du uns mit deinem Bild sagen wolltest und erst bei Deinem 2. Post hats Klick gemacht.

Verwendest Du den Original Skin?

Wie sieht es aus wenn Du Den Button Licenz aufrufen tust, der selbe Fehler?

Hallo Dorsch,

1. ich verwende grundsätzlich immer und überall die Original Skins.

2. Solche Schlampigkeiten sehe ich sofort und kann mich darüber richtig aufregen-

Mein Fehler war, daß ich annahm andere sehen es auch (Pech gehabt).

3. Button Lizenz: "Die Gültigkeit der Lizenz endet am 29.06.2008 01:59:59

Es verbleien 13 Tage"

Karina

Edited by karina

Sehr gut aufgepasst Karina, :bravo:

Fehler in loc /de/main

Sehr gut aufgepasst Karina, :bravo:

Fehler in loc /de/main

Danke fü den Aplaus :cb_punk:

Karina

Hab den Fehler gesehen.

Du könntest mal auf englisch umstellen ob der Fehler da genauso ist?

Edited by dorsch

Du könntest mal auf englisch umstellen ob der Fehler da genauso ist?

Das funktioniert nicht, da die Meldung ja aus dem Programm heraus erscheint. Man muß ja neu starten, um

die Meldung zu bekommen und Kis war dann wieder deutsch und die Meldung dann natürlich auch.

Karina

Edited by karina

Danke,

ein Versuch war es wert, da man den Fehler mit verschieden Lösungsansätzen ausbügeln kann.

Danke,

ein Versuch war es wert, da man den Fehler mit verschieden Lösungsansätzen ausbügeln kann.

Hallo Dorsch,

Lies mal Post #5 von JanRei

Karina

Mich stört nicht das Aussehen, sondern etwas was Du nicht gelesen hast.

"Die Gültigkeit der Lizenz für Kaspersky Security endet in in 13 Tage

Imho wurde es bereiets irgendwo gepostet. Ich glaube, es war im englischen Forum. Des Wegen habe ich das ignoriert ;).

Ich hab mal meine Systemzeit vorgestellt um zu sehen wie es aussieht wenn die Lizenz, in einem Tag zuneige geht und an dem Tag wo die Lizenz ausläuft.

Leider spukt meine KIS kein Hinweis aus, obwohl alle Meldungen ein Fester ausgeben sollten.

Edited by dorsch

@dorsch: Dabei kann ich keinen Fehler feststellen.

Kannst ja mal testen: Systemzeit vorstellen, KIS beenden und wieder starten. Dann kommt die Meldung. :)

Grüße

Angier

Regt ihr euch gerade wegen der Rechtschreib Fehler in der Lokalisierung auf? :blink:

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, ist doch eine Security Software und kein Duden, dazu noch eine Software aus Russland und nicht aus DE.

Ansonsten für MP1 sind Lokalisierung Bugfixe geplant, also wenn Ihr GBT die alle immer an "derstefan" sendet werden die auch gefixt.

Aufregen sollte man sich über solche Fehler sicher nicht. Allerdings sollte man Fehler in der Lokalisierung auch nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen, schließlich ist es die Benuteroberfläche das, was Anwender von der Anwendung zu sehen bekommen.

ist doch eine Security Software und kein Duden

Ach, verdammt! Und ich dachte schon... ;)

Sorry, ist OT...war aber gerade so drauf... B)

Grüße

Angier

Regt ihr euch gerade wegen der Rechtschreib Fehler in der Lokalisierung auf? :blink:

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen, ist doch eine Security Software und kein Duden, dazu noch eine Software aus Russland und nicht aus DE.

Ansonsten für MP1 sind Lokalisierung Bugfixe geplant, also wenn Ihr GBT die alle immer an "derstefan" sendet werden die auch gefixt.

Schon klar, aber wenn D mit zu grösseren Märkten bei KL zählt, dann könnte man erwarten dass dies ein bischen besser funktioniert. ;)

Also Stefan zuspammen und gut ist. Alles klar.

Wir können ja Karina bitten, dass Sie uns mit der Meldung über Ablauf der Lizenz auf dem laufenden hält, ins besondere bei den letzten zwei Tagen der Lizenz.

Ich selbst bekomme gar keine Meldungen trotz vorstellen der Systemzeit.

Edited by dorsch

Ich selbst bekomme gar keine Meldungen trotz vorstellen der Systemzeit.

...wie geht das ??

LG

jens

Also Stefan zuspammen und gut ist. Alles klar.

Vielleicht wäre es besser einen Thread dazu zu eröffnen, sonst ist Stefans Postkasten sehr bald voll und er erhält alles doppelt und dreifach. :unsure:

Kilauea

Ich glaube einen neuen Thread brauen wir nicht aufmachen es sei denn, dass man die anderen Fehler in der Übersetzung, mit aufnehmen möchte.

Aber zurück zun Fenster über den Ablauf der Lizenz

dieses wird angezeigt bei allen Produkten wie Beta-Versionen und KAV / KIS 2009 egal ob aktiviert mit Lizenz oder als Testversion.

bemängelt wird

[f_n_days_ex]

ret = @? "in " + f_n_days(@) : "heute"

An diesen Script kann nichts geändert werden weil er folgende Werte wieder gibt

a ) Tage vor Ablauf der Lizenz = in 13 Tage

b ) Am Tage wo die Lizenz abläuft = heute

Der Fehler kann nur in der Übersetzung geändert werden zu den tritt der Fehler in der Russischen Version nicht auf.

Lösungsvorschläge

de

Edited by dorsch

@dorsch

...ich meinte Du sagtest, das du keine Meldungen erhälst.....

:blink:

Edited by jens.pechmann

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.