Jump to content
Sign in to follow this  
undoreal

Wann wird die .402 offiziell ?

Recommended Posts

Das frage ich mich jetzt schon länger und warte eigentlich drauf, dass endlich die .402 als Download bereitgestellt wird.

Warum dauert das so lange?

Und welche Version der .357 stehet eigentlich im Moment offiziell zum Download bereit? Mit den Hotfixes a) und B) oder ohne?

Wenn du jetzt die 357 installierst wird sie automatisch auf a,b gepatched, demnächst erscheint Hotfix c, der wird gerade getestet (guck mal ein thema weiter :-) ).

Die 402 wird so nicht released. Nach Erscheinen des Hotfix c wird es sicherlich eine neue Downloadversion geben - wie immer die dann heißen mag.

Kilauea

Danke für die Antwort Kilauea. :)

demnächst erscheint Hotfix c, der wird gerade getestet (guck mal ein thema weiter :-) ).
Hab' ich schon gesehen. Daher kam meine Frage überhaupt erst.. ;)

Ich wunder mich halt warum nicht einfach die .402 released wird sondern an der .357 herumgedoctert wird.

Hast du da 'ne plausible Antwort?

lg

Edited by undoreal

Version 8.0.0.402 war zum Testen der Fehlerbehebungen vorgesehen, sie war (in dieser Form) sicher nicht als eine zu veröffentlichende Version gedacht. Möglicherweise wird nach Herausgabe des Dringeden Updates "C" eine neue Version erscheinen, die die erschienenen Updates bereits beeinhaltet.

Ich vermute, die 402 ist nicht ausreichend getestet, das geschieht ja jetzt. Die Änderungen die mit Hotfix C kommen bringen die 357 dann Richtung 402.

Kilauea

Funktioniert die Version nur Beta Keys oder auch mit einen Final Key ?

Funktioniert die Version nur Beta Keys oder auch mit einen Final Key ?

Nur mit Aktivierung als Beta - ist aber kein Problem. Aber jetzt ist sie ja auch schon wieder durch die 8-418 ersetzt.

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.