Jump to content
Sign in to follow this  
fabianrene

Vista installations probleme

Recommended Posts

Hi,

ich wollte das 8.0.0.357 auf Vista installieren. Aber die installation bricht bei ca. 2/3 ab mit einen Fehler und setzt alles zurück!! Leider geht danach nichts mehr. Also das vorherige Kaspersky ist nicht mehr lauffähig. Systemzurücksetzung ist das letzte Mittel.

Es geht auch nicht mit dem Administrator-Konto. Schon alles probiert. Keine Chance.

Hat jemand das schon mal geschaft auf Vista? Weis jemand wie man das machen muss?

Fabianpost-102297-1212861157_thumb.jpg

tja vorbei scheinen die zeiten, wo man ein AV programm aus der packung holen konnte und einfach installieren, und es lief.

heute muss man erst den user als owner anmelden via registry, dann noch nachschauen, das man akutelle treiber eines jeden programms drauf hat (wer bitte schaut denn regelmässig nach ob jeder treiber der neueste ist) das man keinen BSOD bekommt und und und....

bevor ich mir KIS installieren kann muss ich erst im vorfeld soviele sachen beachten und überprüfen, das ich dann auch keine fehler und BSOD bekomme das mir schon die lust vergangen ist und ich was andres installiere

tja vorbei scheinen die zeiten, wo man ein AV programm aus der packung holen konnte und einfach installieren, und es lief.

heute muss man erst den user als owner anmelden via registry, dann noch nachschauen, das man akutelle treiber eines jeden programms drauf hat (wer bitte schaut denn regelmässig nach ob jeder treiber der neueste ist) das man keinen BSOD bekommt und und und....

bevor ich mir KIS installieren kann muss ich erst im vorfeld soviele sachen beachten und überprüfen, das ich dann auch keine fehler und BSOD bekomme das mir schon die lust vergangen ist und ich was andres installiere

Was hilft das bei dem Threadersteller?

Bitte zum Thema zurück.

Offtopic brauchen wir im Beta Tester Forum auch nicht ;)

Hallo!

Ich habe mich als admin angemeldet, dazu noch rechts klick auf die instalationsdatei und als admin ausfuhren. (obwohl nicht notig) aber doppelt halt besser ;)

Keine probleme mit der instalation.

Alte treiber wurden gemeldet, aber kein BSOD, aktualisiert und ruhe ist. Lauft alles, wie es soll.

Hi,

wie genau soll ich das machen. Bitte um kurze

Erklärung.

Danke

hallo

du musst mittels registry editor dein user als owner stellen und volle rechte fur den schlussel geben. wurde schon besprochen

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.