Jump to content

Recommended Posts

nein, normalle sounds, also die windows sounds

OK - vielleicht waren die auch in den Benachrichtigungseinstellugen bisher nicht per default an - egal.

Installationsproblem.

Moin,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe die 8.0.0.357de deinstalliert, um dann die 8.0.0.402de zu installieren.

Dies ist jedoch nicht möglich, zuerst bekomme ich die Aufforderung, neu zu starten (was ich mehrfach getan habe) und dann die Meldung, fataler Fehler.

Ich kann nun auch die .357 nicht mehr installieren.

Hat jemand einen Tipp?

PS: KAV_Registry_Clean habe ich auch schon benutzt.

Update: ich hätte mal vor dem Post die Suche bemühen sollen, habe allerdings gedacht, dass KAV_Registry_Clean die entsprechenden Probleme in der Registry beheben würde.

Problemlösung:

http://forum.kaspersky.com/index.php?showt...mp;#entry637639

post-60838-1212055146_thumb.jpg

post-60838-1212055154_thumb.jpg

Edited by Baron.Puck

Hi,

ich hätte eine etwas grundsätzlichere Frage:

Gibt es eine Hierarchie für die Freigabe zur Ausführung einer Anwendung oder müssen alle Module grünes Licht geben?

Als Beispiele:

Anwendung x will starten, ist sie auf der Whitelist von Bit9, dann werden AV und Proaktiver Schutz übergangen (bypassed).

Oder

Anwendung x will starten, alle aktiven Module müssen den Start separat freigeben (kein overruling), erst dann darf die Anwendung starten.

MfG

Ich habe Probleme beim Netzwerk Drucken..

gpdtpcj7.jpg

Ich habe bei der unteren Einstellung Lokales Netzwerk gewählt...jetzt klappts..

ist das denn so richtig gewesen?

Gruß devaletin

Edited by devaletin

lokales Netzwerk ist richtig, sonst kannst du nicht drucken.

Kilauea

Wurde denn nach der Installation als das Netzwerk gefunden wurde nicht vorgeschlagen dieses als lokal zu definieren ?

Kilauea

nö da wurde nix gefunden oder vorgeschlagen...

Keine Meldung..

Läuft aber gut.. Besten Dank ;)

Hatte schon bei der RC das Problem mit dem drucken..habe hier Zuhause drei Rechner im Netzwerk

Gruß devaletin

Edited by devaletin

Bei mir läuft die 402er echt erstaunlich schnell (meine alten Virenscanner, außer Avira, brauchten für meine Platte immer 3-4h [80GB oder so] und die jetztige für 110 GB 1h 25min :ay: ).

Was mir aber gerade aufgefallen ist: Wenn sich KIS von alleine den Beta-Lizenzschlüssel holt, gilt der 30 Tage. Wenn man dagegen die vom FTP-Server nimmt, gilt der 91 Tage. Ist ersteres nur die normale Demoversion oder verlängert sich der auch?

Beta-Schlüssel laufen standardmäßig 30 Tage und können in aller Regel verlängert werden. Testversionen bei kommerziellen Versionen sollten eigentlich ebenfalls 30 Tage verwendet werden können, was aber einmalig ist und nicht verlängert werden kann.

Ich habe nicht ganz verstanden, auf was du dich vom FTP-Server beziehst.

Bzgl. FTP: der Schlüssel hier. Dieser geht 91 Tage, während der andere nur 30 geht. Es sind also scheinbar verschiedene Schlüssel. Von daher wollte ich lediglich wissen, ob der erste einfach nen Demo-Schlüssel ist oder ob es auch ein richtiger Beta-Key ist.

Ach so, das sind eigentlich die alten Beta-Aktvierungscodes für Version 6.0/7.0. Diese hatten in der Tat eine Gültigkeit von 3 Monaten. Mir war nicht bewusst, dass diese Codes noch funktionieren.

Ach so, das sind eigentlich die alten Beta-Aktvierungscodes für Version 6.0/7.0. Diese hatten in der Tat eine Gültigkeit von 3 Monaten. Mir war nicht bewusst, dass diese Codes noch funktionieren.

Mir auch nicht... :blink:

Eine Zeit lang haben diese aber definitiv nicht mit den (späteren) 8er Builds funktioniert...

Eine Zeit lang haben diese aber definitiv nicht mit den (späteren) 8er Builds funktioniert...

Kann ich bestätigen. Hatte mal Probleme bei der Aktivierung einer früheren Version und nichts hat funktioniert, auch dieser Schlüssel nicht. Daß sie jetzt wieder nutzbar sind, hängt vielleicht mit der Tatsache zusammen, daß in der Final auch 6-er Keys angenommen werden. So hat man halt die alten Hüte auch mit freigeschaltet.

Gruß Schulte

:huh: Bei der 256er etc. haben die imho schon funktioniert. Ich kann jetzt nicht sagen wie lange, denn ich hatte nicht ganz bis zum Schluss mitgemacht (hab nen Volumentarif) - nen weilchen wars aber so ;).

@KIS6-Key: Meinen alten KIS6-Key hatter abgelehnt. Aber die richtigen Schlüssel gehen ja auch nicht bei der Beta (eigentlich könnte man doch beides zulassen?) ;).

Ich kann mich daran erinnern, dass mein Schlüssel von Version 6.0 eine ganze Zeit lang mit den Betas von Version 8.0 nicht funktionierte, dann aber bei späteren Version dann doch wieder. Welche Version das genau war, kann ich leider nicht sagen.

Hm, ich finde es gut, dass man Beta-Versionen nicht mit kommerziellen Schlüsseln aktivieren kann. Das macht es für Anwender schwerer, solche Versionen, die man mitunter bei irgendwelchen Download-Seiten ausgegraben hat, mit einer offiziellen Version zu verwechseln.

Ich kann mich daran erinnern, dass mein Schlüssel von Version 6.0 eine ganze Zeit lang mit den Betas von Version 8.0 nicht funktionierte, dann aber bei späteren Version dann doch wieder. Welche Version das genau war, kann ich leider nicht sagen.

Hm, ich finde es gut, dass man Beta-Versionen nicht mit kommerziellen Schlüsseln aktivieren kann. Das macht es für Anwender schwerer, solche Versionen, die man mitunter bei irgendwelchen Download-Seiten ausgegraben hat, mit einer offiziellen Version zu verwechseln.

..

..da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Wenn ich mir allein das anschaue was auf den diversen Videoportalen an beknackten und teils sinnlosen Anleitungen zur Aktivierung von Kasperskysoftwares (eben auch mit Betakeys welche angeblich Kaufversionen freischalten)

so kursiert, kriege ich (sorry) das KOTZEN!!! :at:

Wenn ich mir allein das anschaue was auf den diversen Videoportalen an beknackten und teils sinnlosen Anleitungen zur Aktivierung von Kasperskysoftwares (eben auch mit Betakeys welche angeblich Kaufversionen freischalten)

so kursiert, kriege ich (sorry) das KOTZEN!!! :at:

Es reicht schon zu gucken, wies bei der Beta aussieht. Die keys dafür schieben die extra zu Rapidshare etc. hoch - ein Klick bei der installation scheint dennen zu einfach zu sein :b_lol1:

mal ne Frage zum Update der 402...

ich habe das Update nicht verändert ..es steht noch auf automatisch.....

wann sollte es denn von selbst updaten?

direkt oder kurz nach dem Systemstart passiert nix..

kann mal jemnad die Intervallzeit durchgeben?

Gruß devaletin

In der Regel sollte das Intervall beim automatischen Modus etwa zwei Stunden ausgehend vom letzten Update betragen.

Kann man die 8.0.0.402 mit einem gültigen Schlüssel (7er) auch schon als Vollversion aktivieren?? Zumindest in der Schlüsselverwaltung sieht es so aus...

Nein - nur die 357er TR (nicht die 357er preTR ;) ). Entweder du hast ne Beta oder ne richtige Version. Bei ersterem funzen dem entsprechend nur Beta_keys und bei letzterem nur die kommerziellen Keys.

Kann man die 8.0.0.402 mit einem gültigen Schlüssel (7er) auch schon als Vollversion aktivieren?? Zumindest in der Schlüsselverwaltung sieht es so aus...

Hi,

nein, die 402 kann man zur Zeit nur als Beta aktivieren. Die 357tr vom 30.04.08 akzeptiert

"normale" Keys..

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.