Jump to content

Recommended Posts

Wird in Kürze hochgeladen ! :cb_punk:

 

Wird wohl dann auch die Version sein die auf den Releasedatentraegern drauf ist, ..oder!?!?

 

LG

jens

 

Share this post


Link to post

Ja ich vermute es,

ist ja nochmal ein ziemlicher Sprung in der Versionsnummer und

vom Zeitpunkt her passt es ja auch... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Ja ich vermute es,

ist ja nochmal ein ziemlicher Sprung in der Versionsnummer und

vom Zeitpunkt her passt es ja auch... :rolleyes:

 

ja ne.. mein ich auch ;)

Sag mal, weißt Du auf welchem der "dev" Server es den diesmal sein wird ? :blink: Das ist echt jedesmal ein Art Schnipseljagd !!

LG

jens

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post

Diesmal machen sie es offensichtlich nochmal extra spannend... B)

Share this post


Link to post

ich dachte immer die MP1 tragen in der versions nummer ne 1 also dann 8.0.1.402 oder so. könnte man ja noch umbenennen um die allgemeine verwirrtheit etwas aufzulockern :b_lol1:

 

aber mal so nebenbei, sollte man sich net mal um ne TR für deutsch bemühen, bzw nun richtung final gehen und solche builds veröffentlichen die nen sprung richtung final machen anstatt schon ne pre beta für ein MP1???

 

also ich lass die 357 drauf, ne pre beta für n MP1 kommt mir nicht drauf, das ist ja wieder dann wie bei der version V7 als n MP1 rauskam, lief hinten und vorne nicht richtig. da dies ja nun wieder ne pre beta für MP1 V8 ist lass ichs mal lieber

 

oder hab ich was falsch verstanden? :unsure:

Edited by Chris123

Share this post


Link to post
hallo

nein diese sind mehr mp1 pre beta builds, (darum auch die nummer diefferenz, man hat von 400 angefangen, also ist es das 3te build)

 

Ah, alles klar...öfter mal was neues !

Quasi übergangslos zum (pre) MP1 testen... :b_grins:

 

Edit : Ok, "pre" :ay:

Edited by Bernhard

Share this post


Link to post

was für ein durch einander, da heißt die Devise noch Abwarten und Tee trinken. :)

Share this post


Link to post
also das heisst die 402 ist ein weiterer schritt zur final V8? und läuft genauso stabil wie die 357?

Das würde mich wundern, die Entwicklung der Version 8.0 ist meiner Ansicht nach abgeschlossen. Die Version 8.0.0.402 gilt vermutlich der Vorbereitung des CF1.

Edited by JanRei

Share this post


Link to post
also das heisst die 402 ist ein weiterer schritt zur final V8? und läuft genauso stabil wie die 357?

 

Nein, diese Version ist schon einen Schritt weiter als die noch nicht erschienene Final :rolleyes: Deshalb auch der Versionssprung.

 

Ob sie stabil läuft muss jeder selbst testen, deshalb ist es ja Beta. Niemand ist gezwungen sich Betas zu installieren - von daher...

Entweder man testet mit allen damit verbundenen Risiken - oder man benutzt nur offizielle Versionen und wartet auf die Final der v2009.

 

Also ich finde es super, dass die Entwicklung weiter geht und sich die Entwickler bei KL nicht auf der bald erscheinenden Final ausruhen!

Edited by SebastianLE

Share this post


Link to post
also bei mir lauft es genau wie 357, es wurde ja nichts was zum Massen BSOD fuhren konnte beigefugt

 

Ich konnte Build 8.0.0.402 nicht auf den Betaserver finden.

Share this post


Link to post
und das problem damit ware :huh:

sollte auch noch nicht da sein. :bv:

 

Danke, ich sehe das sie gerade hoch geladen wird.

Share this post


Link to post

jetzt ist Sie endlich da, ich dachte jetzt auch mal die Build 8.0.0.402 fast final testen, leider wieder nix, Beta Codes müssen eingeben werden. wer blickt da noch durch? da kann ich auch mein verkauf schlüssel gleich verschenken und mir eine CB Version holen.

Share this post


Link to post
jetzt ist Sie endlich da, ich dachte jetzt auch mal die Build 8.0.0.402 fast final testen, leider wieder nix, Beta Codes müssen eingeben werden. wer blickt da noch durch? da kann ich auch mein verkauf schlüssel gleich verschenken und mir eine CB Version holen.

Hi Stefen,

 

laut Lucian Bara ist das eigentlich schon die erste Beta nach der Final.

 

Gruß Schulte

Share this post


Link to post
Hi Stefen,

 

laut Lucian Bara ist das eigentlich schon die erste Beta nach der Final.

 

Gruß Schulte

 

Oje, dann sind ja in der Final immer noch die Lokalisierungsfehler drin, jedenfalls in dieser Version sind sie enthalten.

Share this post


Link to post
Oje, dann sind ja in der Final immer noch die Lokalisierungsfehler drin, jedenfalls in dieser Version sind sie enthalten.

Hi dorsch,

das fürchte ich fast auch, habe schon einige "alte Bekannte" gefunden.

 

Aber das für mich Wichtigste: Es läuft noch unter win2k!

 

P.S.: nettes Bildchen!

Edited by Schulte

Share this post


Link to post
Hi Stefen,

 

laut Lucian Bara ist das eigentlich schon die erste Beta nach der Final.

 

Gruß Schulte

 

 

Hi Schulte,

 

dann wird es aber mal endlich Zeit, daß sie die letzte Version vom Acrobat Reader 6.1.2 in die Datenbank aufhehmen.

 

Karina :cb_punk:

 

 

Share this post


Link to post
jetzt ist Sie endlich da, ich dachte jetzt auch mal die Build 8.0.0.402 fast final testen, leider wieder nix, Beta Codes müssen eingeben werden. wer blickt da noch durch? da kann ich auch mein verkauf schlüssel gleich verschenken und mir eine CB Version holen.

 

Was ist denn daran so furchtbar das diese "nur" mit Beta Codes funktioniert !!!??? <_<

Share this post


Link to post

also irgendwie habe ich den Eindruck, als wäre es eine .357, die um ein paar Programmzeilen verändert und/oder verbessert wurde. Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Optik mit allen Fehlern der Final entspricht. Ich hoffe mal, daß daran parallel gearbeitet wird.

 

@Karina

ist die Version nicht schon ein wenig alt? Das wird dann doch sicher gleich als Sicherheitsrisiko angemeckert und ist wahrscheinlich deshalb nicht in der Datenbank.

 

Gruß Schulte

 

Edit: oder meintest Du die 8.1.2? Habe ich auf dem Rechner nicht installiert.

Edited by Schulte

Share this post


Link to post
Was ist denn daran so furchtbar das diese "nur" mit Beta Codes funktioniert !!!??? <_<

 

wozu hat man den Final Key ???

Share this post


Link to post
wozu hat man den Final Key ???

 

:blink: Um jeweils die aktuellste Version (be)-nutzen zu können !!??

Share this post


Link to post
also irgendwie habe ich den Eindruck, als wäre es eine .357, die um ein paar Programmzeilen verändert und/oder verbessert wurde. Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Optik mit allen Fehlern der Final entspricht. Ich hoffe mal, daß daran parallel gearbeitet wird.

Diese Version enthält im Wesentlichen nur Fehlerbehebungen, die es nicht mehr rechtzeitig in das Technical Release geschafft haben.

 

wozu hat man den Final Key ???

Niemand zwingt dich, Beta-Version einzusetzen. Wenn du den kommerziellen Schlüssel verwenden möchtest, nimm einfach eine offiziell erschiene Version.

Share this post


Link to post
wozu hat man den Final Key ???

...Der von FK ist da um den offiziellen Release welcher in der ersten Juni Hälfte rauskommt( auch in Deutsch ^_^) zu aktivieren.

Bei dieser Version (xxx.402) handelt es sich, wie oben bereits erwähnt, um eine Betaversion nach dem ersten V8 Release !!!

Das Anhängsel nct (not complete testet) spricht ja im übrigen auch für sich selbst .... :rolleyes:

LG

jens

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.