Jump to content

Recommended Posts

Abwarten, die GUI von der Version bringe ich auch wieder zum abstürzen. :b_lol1:

Share this post


Link to post

Habt ihr diese Meldung auch in den Reports stehen?

 

 

Share this post


Link to post

nö alles ok nach installation, nur musste meinen KIS7 Key nehmen weil der Beta key nicht funzt.

Share this post


Link to post

Meinen Key wollte er nicht, auch nicht wenn er abgespeichert war. Egal, habe eh wieder gewonnen siehe Screenshot.

 

 

Share this post


Link to post

nach vollständige Suche - kein Ergebnis-Text mehr :blink:

 

Komplette Beschreibung fehlt nur beim "Untersuchung"-Fenster!

post-16276-1208810568_thumb.jpg

Edited by User_kis

Share this post


Link to post

Bei mir hats gekracht

 

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

..und wieder ein ALTEs BUG!

- Taste ohne Beschreibung

- ist aktiv, obwohl sie deaktiviert werden SOLLTE, bis ein Verzeichnis mit einem Bericht erstellt wurde!

post-16276-1208811701_thumb.jpg

Edited by User_kis

Share this post


Link to post

In der deutschen version hab ich nen Bug gefunden.

 

Lässt sich nix eintragen (Name) wenn man die Regeln verändert hat trotz aufforderung :unsure:

 

Aufzeichnen4288257688.JPG

 

 

Share this post


Link to post
In der deutschen version hab ich nen Bug gefunden.

 

Lässt sich nix eintragen (Name) wenn man die Regeln verändert hat trotz aufforderung :unsure:

 

Aufzeichnen4288257688.JPG

 

XP hat kein Problem damit ;)

post-16276-1208818332_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Hackepeter, könntest du bitte beschreiben, wie du zu diesem Fenster gekommen bist. Du verwendest Version 8.0.0.348?

 

Jowi, SebastianLE:

Könnt ihr einen zeitlichen Zusammenhang zwischen der "Schutz funktioniert nicht"-Meldung und dem Beenden von KIS herstellen? Die bisherigen Versionen (zumindest 7.0) haben dann ebenfalls diese Meldung eingetragen.

Edited by JanRei

Share this post


Link to post

Russisch in der deutsche Hilfe, mehrere Stellen...

 

usw...

post-16276-1208818817_thumb.jpg

Edited by User_kis

Share this post


Link to post

ich geb es jetzt auf.

 

post-32986-1208818903_thumb.png

 

 

post-32986-1208818955_thumb.png

 

Das war der dritte Versuch auf einem Image, auf dem noch keine Versuin 6 bzw.2009 war.

 

Karina

Share this post


Link to post

User_Kis: Ja, es gibt noch einige Fehler - vor allem auch im Bereich der Hilfe oder der Lokalisierung. Deshalb ist es ja auch "Pre TR".

 

karina: Diese Version nimmt keine Betaschlüssel mehr, sondern nur noch kommerzielle Schlüssel (wie beispielsweise Trial-Lizenzen).

Share this post


Link to post
User_Kis: Ja, es gibt noch einige Fehler - vor allem auch im Bereich der Hilfe oder der Lokalisierung. Deshalb ist es ja auch "Pre TR".

 

karina: Diese Version nimmt keine Betaschlüssel mehr, sondern nur noch kommerzielle Schlüssel (wie beispielsweise Trial-Lizenzen).

 

NUR im HILFE??? Haben Sie meine obere Berichten richtig gelesen? ;)

..und WO IST PRE...?

Share this post


Link to post
karina: Diese Version nimmt keine Betaschlüssel mehr, sondern nur noch kommerzielle Schlüssel (wie beispielsweise Trial-Lizenzen).

 

ne... ich habe erst bis 19.05.2008 ganz normall per Online (bei der Install) diese Pre.. als BETA aktiviert.

..danach, es ist richtig, die Version nimmt normalles Lizenz-Key auch.

 

@karina

Wenn Sie diese Version erst als Beta testen möchten, deinstallieren Sie die erst. Danach wählen Sie bitte immer BENUTZERDEFINIERTE Installation und aktivieren Sie Die per Online als BETA . ;)

 

Edited by User_kis

Share this post


Link to post

Versionen können nicht gleichzeitig Beta-Schlüssel und kommerzielle Schlüssel akzeptieren, sondern nur entweder oder. Version 8.0.0.346 nimmt Beta-Schlüssel, Version 8.0.0.348 nimmt kommerzielle Schlüssel.

 

"Pre TR" ist Name des Ordners, wo sich diese Version drin befindet, damit ist eben noch kein TR. Und ja, ich habe deine Berichte gelesen - es sind zwar nicht ausschließlich Berichte zu Lokalisierung und Hilfe, aber zum großen Teil.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.