Jump to content

Recommended Posts

:cb_punk:

Leider nur in Russisch. :(

Man kann aber mittels Shift+F12 auf Englisch umschalten.

Alternativ lässt sich die Lokalisierung auch dauerhaft über die Registry auf Englisch umstellen:

- Selbstschutz deaktivieren + KIS beenden

- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\KasperskyLab\protected\AVP8\environment --> "Localization" von "ru" auf "en" ändern.

- KIS starten + Selbstschutz aktivieren

Der Installationsassistent läuft aber auf Russisch ab. Das sollte für alle, die KIS zum x-ten Male "im Schlaf" installieren, kein Problem sein.

Der Registry-Tipp stammt übrigens von Lucian im englischen Forum. :bravo:

Hallo an alle,

unter dem Standard-Link gibt es einen neuen Link zur 8.0.0.337: englisch, französisch, deutsch, russisch. Noch? ohne Inhalt.

Gruß Schulte

Hallo an alle,

unter dem Standard-Link gibt es einen neuen Link zur 8.0.0.337: englisch, französisch, deutsch, russisch. Noch? ohne Inhalt.

Gruß Schulte

das dauert noch, bis alles hochgeladen ist :b_lol1:

Karina

Ist das die selbe Version wie die russische im PreRc2 Folder ? oder hat sich was geändert evtl ?

DAS würde ich auch gerne wissen ! :)

Ich tippe darauf, das der Ordner falsch benannt wurde (hoffentlich). :rolleyes:

Kilauea

habe die russische version auf english umgestellt, und bis jetzt sieht es so aus. als währen alle gui und anderen bugs weg. juhu da kommen wir dem ganzen doch schon etwas näher.

:cb_punk:

Ausserdem hab ich mal nen neues Hintergrundbild gemacht aus langeweile, könnt ihr euch ja mal anschauen: th_76639_kis05_123_713lo.jpg

Und was noch viel schöner ist, das CS Source endlich gut läuft vorher war ja Ping terror :rolleyes: .

Edited by SvenFaust

DAS würde ich auch gerne wissen ! :)

Ich tippe darauf, das der Ordner falsch benannt wurde (hoffentlich). :rolleyes:

Kilauea

laut LucianBara im engl Forum sind da jetzt die vier Hauptsprachen, die hochgeladen werden. <_<

Also keine neue Version.

Karina

Scheint auf jeden Fall umfangreich zu sein. Die Updateserver sind schon am zusammenbrechen.

Schulte

laut LucianBara im engl Forum sind da jetzt die vier Hauptsprachen, die hochgeladen werden. <_<

Also keine neue Version.

Karina

Es handelt sich zwar um keine neue Version, aber um um ein komplettes Rebuild, also könnte es durchaus Änderungen geben.

Edited by JanRei

Rebuild :dash1:

Neue Versionsnummer und gut is´ oder gehen die zur Neige ?

Kilauea

Es handelt sich zwar um keine neue Version, aber um um ein komplettes Rebuild, also könnte es durchaus Änderungen geben.

Danke JanRei

Karina

Hi,

also eines scheint sich geändert zu haben: alles, was (automatisch) in "Vertrauenswürdig->Microsoft" eingeordnet wird, wie services.exe oder svchost.exe, hat jetzt den "Risikoindex 0" auch unter win2k. Kann jetzt aber leider nicht sicher sagen, ob es in der russischen Version nicht auch schon so war. In der .334 war es noch bis zu 100.

Schulte

Kann ich bestätigen. Anscheinend liegt das aber daran, dass diese Version generell keine Risikoeinschätzungen mehr vornimmt - also kann auch kein Risikoindex angezeigt werden. Ich weiß aber nicht, ob das Absicht ist...

Edited by JanRei

Kann ich bestätigen. Anscheinend liegt das aber daran, dass diese Version generell keine Risikoeinschätzungen mehr vornimmt - also kann auch kein Risikoindex angezeigt werden. Ich weiß aber nicht, ob das Absicht ist...

Du hast recht, war mir noch gar nicht aufgefallen. Alles in "Schwache Beschränkungen" hat ebenfalls Risikoindex 0. Irgendwie wurde da in die falsche Richtung optimiert.

@Schulte: Weiß ich nicht, bei der gestrigen Version hat es bei mir aber noch funktioniert.

@CarstenHermes: Nein, bei mir geht es auch nicht (war auch schon bei der gestrigen Ausgabe so). Anscheined mag Thunderbird die neuen Spam/Nicht-Spam-Schaltflächen nicht.

Edited by JanRei

Dise Meldung ist für mich neu <_<

post-32986-1208282384_thumb.png

bedeutes das,daß nur Win2kProf unterstützt wird?

Karina

Hi,

entweder mag KIS 2009 meinen PC nicht, oder ich bin zu doof um durchzublicken.

Das ist das zweite Build hintereinander, bei dem die Firewall alles durchwinkt.

Sogar Opera aus der Gruppe "Schwache Beschränkungen"

Kein Meldungsfenster das fragt, die Anwendung startet einfach und

hat Zugriff auf das Internet.

nopromptkp6.gif

Das soll so wohl nicht sein, oder? :ai:

MfG

Bei mir will das automatische Update nicht starten, habe es gestern auf alle 3 Stunden eingestellt und bin jetzt schon so ca. 1.5 Stunden am Rechner und bis jetzt wurde kein Update ausgeführt.

Bei mir will das automatische Update nicht starten, habe es gestern auf alle 3 Stunden eingestellt und bin jetzt schon so ca. 1.5 Stunden am Rechner und bis jetzt wurde kein Update ausgeführt.

Warum stellst Du das Update nicht auf automatisch?

Das funktioniert eunwandfrei

post-32986-1208332057_thumb.png

Karina

Hi,

ist zwar nichts neues, aber mit jedem Build muß ich es neu einrichten:

Bei der Untersuchung, egal ob schnell oder vollständig, möchte ich gerne lediglich über Funde informiert werden. Automatisch entscheiden kommt für mich nicht in Frage (false positive). Findet Ihr den Weg zum Umstellen auf "Informieren" nicht auch ein wenig unlogisch bzw unbequem?

post-77769-1208335633_thumb.jpg

Man muß drei mal im selben sich wieder schließenden Fenster eine Einstellung machen.

Gruß Schulte

Im Original Skin der 337 sieht es aber so aus

und wenn du Deine Einstellungen als Konfigurations-Datei speicherst hast Du die Möglichkeit, all Deine Einstellungen mit einen mal zu übernehmen, zu dem kannst Du die Einstellungen der Untersuchung für die anderen beiden Untersuchungsarten übernehmen.

Edited by dorsch

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.