Jump to content
Bernhard

8.0.0.334 wird hoch geladen

Recommended Posts

KIS scheint um 10 mb gewachsen zu sein im Vergleich zur 8.0.0.329.

edit: wohl doch nicht.

Edited by Versus

Share this post


Link to post

Nachfolgend schon mal die Liste der Änderungen für die letzte Version (habe ich wohl irgendwie verpasst...). Die Liste für diese Version reiche dann nach. (EDIT: Die Liste der Änderungen wurde ergänzt.)

 

Version 8.0.0.327

38868 Zu hohe Arbeitsspeicherauslastung

38989 Benutzeroberfläche: Text überlappt bis auf das Eingabefeld

39067 Warnfenster bezüglich der Arbeit mit Erkennungen

39140 Version 323: Benachrichtigungslogik beim Hinzufügen von Anwendungsbeschränkungen

39176 Englische Version: In den Lizenzinformationen fehlt ein Leerzeichen

39192 Es gibt kein Ergebnis bei den Skriptaktionen

39197 Version 325: Seltsame Benachrichtigung bezüglich Dateien in der Quarantäne

39201 Fehlerhafte Arbeitsweise der Einstellung "Parameter\Programm- und Systemaktivität"

 

Version 8.0.0.329

39276 Erstellung von Anwendungsregeln: Es ist möglich, "Weiter" zu gehen, ohne eine Aktion auszuwählen

 

Version 8.0.0.330

35943 Service Watch, Version 224: Blockierung eines neuen Geräts bei der Verbindung - Informationen im Warnfenster

36668 Kindersicherung: relative Adressen erscheinen in den Links

36669 Kindersicherung: URL mit angegebenem Bestandteil

38417 Schaltfläche wird abgeschnitten

38686 Die Firewall Look ''n'' Stop wurde zur Liste inkompatibler Software hinzugefügt

38982 Es notwendig, die Protokollierung bestimmter Objektveränderungen in der Programmkontrolle zu entfernen

39007 Testen der Startphase von avp.exe, es werden 100 MB Arbeitsspeicher verwendet

39027 Version 320: HIPS-Warnfenster

39072 Schlechte Position der Lizenz-Schaltflächen verglichen zum Text

39091 Der Selbstschutz ist während der Arbeit des Assistenten nach der Installation deaktiviert

39096 Es ist nicht möglich, hinzugefügte Elemente zurückzusetzen

39140 Version 323: Benachrichtigungslogik beim Hinzufügen von Anwendungsbeschränkungen

39246 Die Registrierungswert wird nach der Beendigung von KIS nicht zurückgeschrieben

39251 Spezialeffekte nach dem Entfernen eines Schlüssel und nachfolgende Aktionen

39254 Bedrohungsassistent - das Farbschema ist nicht lesbar

39262 Firewall: unverständliche Beschreibung

39279 Der Status der Signaturen wird nicht korrekt angezeigt

39284 Absturz von KAV

39298 Doppelte Benachrichtigung über ein fehlendes Passwort die Kindersicherung

39329 Assistent nach der Installation stürzt während des Trainings von Anti-Spam ab

39330 Auf Anfrage des Emulators wird der übergeordente Prozess nicht freigegeben

39335 Fehlerhafte Statusinformationen in der Liste erkannter Objekte

 

Version 8.0.0.331

39015 Kann kein neues Fenster im Browser öffnen

39291 Erkennungen von Web-Anti-Virus sind immer in den aktiven Bedrohungen

 

Version 8.0.0.332

39259 Hänger beim Senden von Dump-Dateien über die eingebaute Oberfläche

39355 Firewall: Fenster über neues Netzwerk kann nicht geschlossen werden

39357 Version 329: Bluescreen (klif.sys)

 

Version 8.0.0.333

37676 Hilfe: Hilfe funktioniert nicht in den KIS-Berichten

38779 Der Browserkonfigurationsassistent kann zwei Probleme nicht beheben

39083 Verdopplung des Schutzobjekt

39194 Hilfe: Ein Skriptfehler auf der Seite

 

Version 8.0.0.334

34586 Es ist nicht möglich, im Einstellungsfenster mit der TAB-Taste zu navigieren

39321 Bei der Untersuchung auf Schwachstellen sollte iChecker und iSwift nicht verwendet werden

39333 Version 329: (Vom Forum) Produktabsturz

39363 Die Aufforderung zum Neustart erscheint, bevor das Update abgeschlossen ist

39371 Auf der Statistik-Registerkarte des Fensters erkannter Objekte gehen Phishing-Seiten verloren

Edited by JanRei

Share this post


Link to post

Hi,

diesmal hat man den Upload ja tatsächlich hinbekommen, ohne daß die normalen Updateserver in die Knie gehen (letzte beiden Male).

So, es geht los: Download complete.

Viel Vergnügen an alle!

Share this post


Link to post

..sind gui fehler hier in diesem Topic richtig? oder wie wo was ? :unsure:

und was hat diese warnzeichen zu bedeuten oder habe ich mal wieder gedächtniss lücken ?

 

post-37879-1207930372_thumb.png

post-37879-1207930447_thumb.png

 

Im Ordner "Images" sind ja im "Tray" ordner unter anderem auch das Symbole für das Sacnnen. Es erscheint beim Scann nicht.

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post

Früher stand da was - ich weiß es aber nicht mehr.... :rolleyes:

 

 

 

Kilauea

Share this post


Link to post
Früher stand da was - ich weiß es aber nicht mehr.... :rolleyes:

Kilauea

 

..also auch Gedächtnisslücken ! :b_lol1:

 

 

;)

Share this post


Link to post

Hi,

es scheint sich bei der Lokalisierung einiges getan zu haben, vor allem, was die Hilfe betrifft. Sollte man dafür nicht vielleicht einen neuen Thread aufmachen in den ja dann auch die GUI-Bugs passen würden?

Gruß

Share this post


Link to post

...ich will ja nicht unken aber der Scann frisst echt die Kapazitäten ab hier,

das hatte ich bisher bei noch keiner der Vorgängerbetas so !!!!! :angry:

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post

Hi Jens,

 

ja bei mir auch aber mein System bleibt geschmeidig... :rolleyes:

Hast du default Einstellungen ?!

 

Gruß, Bernhard

 

Edit: No sound <_<

Edit2: Schöne rote Popups hatte ich mit der 329 aber auch.. B)

Edited by Bernhard

Share this post


Link to post

@ bernhard.

Ja bei Scann hab ich default. (bin geschmeidig; war das falsche smiley)

 

@kilauea.

Nein kein Sound aber dafür endlich wieder die schönen roten Hinweis bei bei Fund (Eicar). :rolleyes:

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post

Mal was Neues :b_lol1:

 

 

post-32986-1207932158_thumb.png

 

Karina

 

weil es so riesig ist, wird die Prozentangabe unten (rechte Maustaste ) nicht mehr angezeigt.

Edited by karina

Share this post


Link to post
Mal was Neues :b_lol1:

Hier passt es (links) auch nicht so recht.

post-77769-1207932614_thumb.jpg

 

Share this post


Link to post

@ schulte .

was fällt dir auf wenn du deinen screenshot mit meinem vergleichst ??

post-37879-1207932977_thumb.png

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post
Früher stand da was - ich weiß es aber nicht mehr.... :rolleyes:

Kilauea

Da steht, dass Benachrichtigungen nicht erscheinen, wenn Anwendungen im Vollbildmodus laufen - kann auch in der englischen Fassung nachgelesen werden.. ;)

 

Hi,

es scheint sich bei der Lokalisierung einiges getan zu haben, vor allem, was die Hilfe betrifft. Sollte man dafür nicht vielleicht einen neuen Thread aufmachen in den ja dann auch die GUI-Bugs passen würden?

Gruß

Ich denke, für Fehler speziell in der deutschen Lokalisierung oder der deutschen Hilfe ist das Thema "Lokalisationsfehler" von derstefan am besten geeignet.

Edited by JanRei

Share this post


Link to post
@ schulte .

was fällt dir auf wenn du deinen screens mit meinem vergleichst ??

1.) bei Dir läuft nicht win2k

2.) "Vollständige Suche" ist in kleinerer Schrift, deshalb passt es bei Dir wahrscheinlich, ich habe "Untersuchung" laufen.

 

...oder habe ich Dich jetzt mißverstanden? Hab ich was anderes übersehen?

Gruß Schulte

Share this post


Link to post
Hier passt es (links) auch nicht so recht.

post-77769-1207932614_thumb.jpg

 

Kann ich bei XP bestätigen, Vista braucht noch ein bischen.

 

P.S.: Eigentlich gibt es doch diesen Lokalisierungsthread dafür oder wie? :blink:

Edited by Jowi

Share this post


Link to post

Ich möchte gerne noch einen Satz zur Installation abgeben. Bei mir war sie (gefühlte) 30% langsamer als in den Vorversionen. Ich konnte auch zum ersten Mal den Titel des aufblinkenden Fensters "Dateistatus" lesen. Kann das jemand bestätigen oder hatte mein System gerade nur eine Schlafphase?

Gruß

Share this post


Link to post

Die Installation und erster Start etc. war bei mir mit XP in etwa wie mit den vorherigen builds auch..

 

Der erste Fullscan hat bei mir nur noch 17 Minuten gedauert, vorher bis zu 25 Minuten.

Kurz danach habe ich einen zweiten gemacht OHNE "nur neue und veränderte Dateien" zu aktivieren..dieser

hat dann nur knapp 3 Minuten gedauert... :blink:

Share this post


Link to post
Hier passt es (links) auch nicht so recht.

post-77769-1207932614_thumb.jpg

 

Bei Vista stimmt das Bild wieder, tritt also nur unter XP auf.

Share this post


Link to post
Ich möchte gerne noch einen Satz zur Installation abgeben. Bei mir war sie (gefühlte) 30% langsamer als in den Vorversionen. Ich konnte auch zum ersten Mal den Titel des aufblinkenden Fensters "Dateistatus" lesen. Kann das jemand bestätigen oder hatte mein System gerade nur eine Schlafphase?

Gruß

 

Hi Schulte,

 

die Fenster habe ich nicht beobachtet, aber ich kann bestätigen, daß ich die Installation auch langsamer empfunden habe als die vorigen.

Karina

 

Share this post


Link to post
1.) bei Dir läuft nicht win2k

2.) "Vollständige Suche" ist in kleinerer Schrift, deshalb passt es bei Dir wahrscheinlich, ich habe "Untersuchung" laufen.

 

...oder habe ich Dich jetzt mißverstanden? Hab ich was anderes übersehen?

Gruß Schulte

 

..nein hast recht vertsanden is oay.

Es war die "Untersuchung" auch wenn ich "Untersuchug" habe passt die Prozentangabe(links) bei mir rein. :unsure:

 

LG

jens

 

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.