Jump to content
Sign in to follow this  
JanRei

8.0.0.325/326 pre RC2

Recommended Posts

Für diejenigen, die etwas Geduld mitbringen, stehen neue Versionen zur Verfügung. :)

Share this post


Link to post

Uii, jetzt bekommen die Server den Todesstoß. :rolleyes:

 

edit: Wo stehen die zur Verfügung ??

 

 

 

Kilauea

Edited by Kilauea

Share this post


Link to post
edit: Wo stehen die zur Verfügung ??

Kilauea

 

Auf den üblichen Servern, ganz unten als "pre rc2"

 

EDIT: ok, wieder mal zu langsam.

Edited by Schulte

Share this post


Link to post

Ich habs gefunden, Danke.

 

pre RC2 aber nur auf englisch/russisch.........

 

 

Kilauea

Share this post


Link to post

Ja, wenn du eine deutsche Version haben möchtest, müsstest du Version 8.0.0.325 nehmen...

Share this post


Link to post

Mir geht es nicht darum was ich haben möchte. Ein Release Candidate darf durchaus schon mal lokalisiert sein, zumal wenn seine Vorgänger es waren (und einen geringeren Status hatten). :rolleyes:

 

 

 

Kilauea

Share this post


Link to post
..., wenn das ubersetzungs team nichts liefert gibt es nichts, also nichts neues. ...

 

Um Gottes Willen ein Team besteht doch mindestens aus zwei Personen und denn kommt so wenig dabei heraus. Irgend jemand scheint doch seine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben. Is mir echt bein Rätzel!

 

Share this post


Link to post

Liste der Änderungen:

 

Version 8.0.0.325

36545 Fehlerhafte Meldung im Internet Explorer, wenn die Kindersicherung eine Seite blockiert hat

38733 Version 312: Arbeit einer Anwendung in Vertrauenswürdiger Zone mit "Schwach beschränkt"-Rechten

38857 Manuelle Untersuchung: Untersuchung der Autostartobjekte wird nicht abgeschlossen

38972 Installieren des Fake-Zertifikats als Stammzertifikat löst die Probleme nicht

39007 Testen der Startphase von avp.exe, es werden 100 MB Arbeitsspeicher verwendet

39038 Rotes Warnfenster bei Multi-Packer-Objekten

39053 Es erscheint keine Benachrichtigung nach der Löschung des Schlüssels

39057 avp.exe war nach der Installation in der Gruppe "Schwach beschränkt"

39069 Lokalisierung: Link erscheint unterhalb der Fortschrittsanzeige

39089 Lokalisierung: Tippfehler

39097 Warnung wenn Einstellungen der Vetrauenswürdigen Gruppe verändert werden

39125 Vom Forum, Version 322: Bluescreen während der Installation

 

Version 8.0.0.326

34144 Falsche Links auf dem Fenster zur Online-Aktivierung

37293 Der erste Start eines verdächtigen Programms wird nicht erkannt

38208 Pausierung der Dateiuntersuchung

38258 Fehlender Hilfeaufruf bei einem Fenster über Berichtslöschung

38335 Probleme mit ICQ 6 von Rambler

38374 Vorschlag, standardmäßig vertrauenswürdige Anwendungen zu entfernen

38377 Eltern-Profil hat Beschränkungen im Hauptfenster

38390 Hilfe: Bei einem 64bit-Betriebssystem fehlt die Hilfe für Outlook

38445 Es wäre schön, eine Verschieben-Schaltfläche zu der Anwendungsliste von HIPS hinzuzufügen

38500 Untersuchung von MBR-Sektoren hängt sich auf, wenn etwas erkannt wird

38735 Detektionssystem für Angriffe: Fehler in der Benachrichtigung

38992 Fehlende Benachrichtigungen, wenn das Produkt im "Automatischen Modus" ist

38998 Beschädigungen der Benutzeroberfläche beim Ändern der Fenstergröße

39017 Fehlende Hilfeaufrufe

39030 Version 320: Bewertung von 0 für EXE-Dateien (64-bit)

39033 Unnötige Anwendungserkennung beim ersten Starten

39035 Lokalisierung: Textüberlappung im Fenster

39038 Rotes Warnfenster bei Multi-Packer-Objekten

39039 Detektionssystem für Angriffe: Fehler beim Freigeben eines Computers

39042 Version 321: Weitere fehlende Erkennung, wurde das erste Mal als Multi.Packer erkannt

39059 Ein paar kleinere Fehler in den Benachrichtigungen

39060 Fehlende Hilfe im Fenster des Assistenten nach der Installation zur E-Mail-Analyse

39061 KIS setzt den Schutz nach einer Minute nicht wieder auf, wenn er mit dieser Einstellung pausiert wurde

39063 Fehlende Hilfe beim Fenster der Passwortabfrage

39088 Kindersicherung: Fehler bei der Profilregistrierung

39103 Nicht lokalisierter Fehlercode bei der Firewall

39108 Schwachstellenuntersuchung in Archiven

39128 Version 322: Einstellungen für Web-Anti-Virus

39130 Fehler beim Browserkonfigurationsassistenten "Unbekannter Fehler"

39136 Schwachstellenerkennung verschwindet bei der Untersuchung des nächsten Objekts

39140 Version 323: Benachrichtigungslogik beim Hinzufügen von Anwendungsbeschränkungen

39145 Version 324: Jede Anwendung wird als Vertrauenswürdig eingestuft

39148 Benutzeroberfläche: Aktivierungsassistent - zu viel leerer Raum

39157 Absturz: HIPS_ppl

39166 Fehlende Ausnahmen for Multi.Packed und Suspicious.Packer

39172 Warnfenster - fehlerhafte Aktion wird gespeichert

39173 Absturz beim Laden des Betriebssystems (während Testen der Anwendungsleistung)

Share this post


Link to post

Hi,

kurzer Erfahrungsbericht:

Installation der .325 erfolgreich, Win2k-Probleme sind gelöst. Alle wichtigen MS-Komponenten wieder in "Vertrauenswürdig", AVP.exe hat wieder eine digitale Signatur. Svchost.exe hat zwar noch immer Risikoindex 100, aber KIS zaubert dafür irgendwie eine digitale MS-Signatur aus dem Hut, so daß die Anwendung vertrauenswürdig ist.

post-77769-1207729508_thumb.jpg

 

Installation der .326: keine Änderung, soweit alles in Ordnung. Habe jetzt die .326 mit dem DE-Paket der .325 laufen, sogar Umschaltung mit Shift F5/F12 funktioniert. Scan ohne Probleme beendet.

 

P.S.: Hat jemand neuere Datenbanken als die vom 03.04.2008?

 

Gruß Schulte

Share this post


Link to post

Ja ich

 

bei den Datenbanken bei Update steht die vom 03.04.2008

 

Edited by dorsch

Share this post


Link to post
Ja ich

 

Hi dorsch,

bei mir passen die Anzeigen nicht zusammen. Ist es bei Dir auch so?

post-77769-1207731463_thumb.jpg

post-77769-1207731477_thumb.jpg

Gruß Schulte

 

Edit: also bei Dir auch

Edited by Schulte

Share this post


Link to post

Ich hatte heute früh auch noch 03.04.08 aber die Anzahl der Signaturen scheint zu stimmen

wenn ich mich nicht verzählt habe.. :rolleyes:

 

@ dorsch : Danke für deine Aufmerksamkeit und positive Kritik hier !

Aber hab doch ein wenig Geduld, ich glaube wir haben alle kaum eine Vorstellung wie komplex die Entwicklung einer

derartigen Software wie KAV/KIS ist und wie viele Menschen und Ressourcen beteiligt sind !

Teilweise wird sogar Sonntags daran gearbeitet !

 

Grüüzi, Bernhard

Share this post


Link to post
Hi,

kurzer Erfahrungsbericht:

Installation der .325 erfolgreich, Win2k-Probleme sind gelöst. Alle wichtigen MS-Komponenten wieder in "Vertrauenswürdig", AVP.exe hat wieder eine digitale Signatur. Svchost.exe hat zwar noch immer Risikoindex 100, aber KIS zaubert dafür irgendwie eine digitale MS-Signatur aus dem Hut, so daß die Anwendung vertrauenswürdig ist.

post-77769-1207729508_thumb.jpg

 

Installation der .326: keine Änderung, soweit alles in Ordnung. Habe jetzt die .326 mit dem DE-Paket der .325 laufen, sogar Umschaltung mit Shift F5/F12 funktioniert. Scan ohne Probleme beendet.

 

P.S.: Hat jemand neuere Datenbanken als die vom 03.04.2008?

 

Gruß Schulte

 

Hi Schulte

 

Ja vom 9.4. "13:14" bei mir ist es aber erst 11:10 :angry:

 

bin schon bei der 326 :b_lol1:

 

Karina

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Hallo Allerseits,

 

gibt es schon Infos zum downloadspeed. Ob dieser immernoch eingeschränkt ist. Vorallem die Kabelkunden?

Share this post


Link to post
Hi Schulte

 

Ja vom 9.4. "13:14" bei mir ist es aber erst 11:10 :angry:

 

bin schon bei der 326 :b_lol1:

 

Karina

 

Hi Karina,

dann habe ich ja einen kleinen Vorsprung: 13:17 :rolleyes: (ebenfalls .326 "de")

Gruß Schulte

Share this post


Link to post
Hallo Allerseits,

 

gibt es schon Infos zum downloadspeed. Ob dieser immernoch eingeschränkt ist. Vorallem die Kabelkunden?

 

Hallo MenofHonour,

für Kabelkunden kann ich leider keine Aussage machen, aber mein (mittlerweile wohl lahmes) DSL2000 läuft am oberen Anschlag.

post-77769-1207734192_thumb.jpg

Gruß Schulte

Share this post


Link to post
Hallo Allerseits,

 

gibt es schon Infos zum downloadspeed. Ob dieser immernoch eingeschränkt ist. Vorallem die Kabelkunden?

 

Bei mir hat sich das Problem nach 1 1/2 Jahren ab der Version 8.0.0.316 erledigt :bravo: und hoffe doch das es auch so bleibt. Nie wieder Port 80 Problen, ich kanns noch garnicht richtig fassen.

 

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Naja, das bei der Anzeige bezüglich der Erscheinungsdaten etwas nicht stimmen kann, ist ja eigentlich nichts neues und wurde auch schon häufiger in den Bugthreads thematisiert. Es scheint aber lediglich ein Problem bei der Verarbeitung der Datenbankstatistiken zu sein.

Share this post


Link to post

Nach 10-stondigem "Dauerbetrieb" (ich saß nicht die ganze Zeit am Rechner) gab die 326 den Geist auf und das Crashfenter zum Hochladen erschien.

Nach einem Neustart war wieder alles ok

 

Karina

 

Ach ja, in er 325 und der 326 "kreisch" Everst wieder.

 

post-32986-1207771415_thumb.png

 

 

 

Share this post


Link to post
Uii, jetzt bekommen die Server den Todesstoß. :rolleyes:

 

edit: Wo stehen die zur Verfügung ??

Kilauea

 

oder der support...aber wir leben noch

hehe

;)

Share this post


Link to post

Hi,

nur kurz zur Info, es hat sich wieder was getan:

Datum der Datenbanken wird nach dem heutigen Update wieder richtig angezeigt.

post-77769-1207820722_thumb.jpg

Gruß Schulte

Share this post


Link to post
Hi,

nur kurz zur Info, es hat sich wieder was getan:

Datum der Datenbanken wird nach dem heutigen Update wieder richtig angezeigt.

post-77769-1207820722_thumb.jpg

Gruß Schulte

 

Hi Schulte.

ist das jetzt die 325 oder die 326?

 

Karina

Share this post


Link to post
ist das jetzt die 325 oder die 326?

 

Hi karina,

326 mit de-Paket der 325.

Gruß

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.