Jump to content
Sign in to follow this  
Zw0k

Das ist ja der Hammer

Recommended Posts

Noch mal zu Mitschreiben

 

Wir werden nun also einfach abgeschoben und Mund faul gemacht weil wir uns im Augenblick etwas veräppelt vor kommen.

 

Der Speed von KIS in der Version 7 ist nun kaputt gebastelt worden und wir dürfen nicht sagen was daran über 2 Monate dauert ein Update zu schaffen der das behebt.

 

Die guten Progger hängen im Augenblick an KIS 8 und keiner hat wohl mehr zeit etwas an dem guten alten 7er zu machen.

 

Das witzige ist ja nicht das es wir alle KIS7 schlecht finden nur das keiner mehr was Gescheites daran macht.

 

So wie KIS 8 ausschaut könnte man es für seine Vereinfachtheit und nicht mehr Administrierbare automatische übersicht vom überblick wie

 

Norton Anti….. Einstuffen, für mich als Admin siet das eher nach einem Rückgang aus als für Profis.

 

Das KIS oder über haupt Kaspersky für Profi Admin´s gemacht wurde ist doch wohl allen klar und auf einmal wird nur noch daran gebastelt es Userfreundlich zu bekommen.

 

 

Na danke

 

Wo bleibt der Profi Intusiasmus

 

Also sollte doch das KIS mit zweierlei GUI´s gestalten werden oder mit Zwei Engiens einmal Profi Admin´s und von mir aus das was Ihr jetzt daraus macht ein User Freundliches Automatisches ding das dann Total verbastelt ist.

 

 

Sag mal Kaspersky wo ist der Uhrsprung des Progs geblieben

 

 

MACHT über den PC und nicht Automatische User freundliche Mausklick Version.

 

das ist nun mein Wort

 

Hart aber gerecht :(

 

 

Ich hoffe mein leid ist hier Richtig denn das denken bestimmt viele nur keiner sagt es so.

 

bye bye

 

 

Ich hoffe das ist mal ne Anregung in die Richtige Richtung

 

Share this post


Link to post

Ich habs mal zu den echten Profis geschoben unseren Beta testern mit denen kannst du das mal gerne diskutieren.

Ansonsten gehört sowas nicht ins Hilfe Forum.

 

Ich persönlich sehe das anders, in der KIS8 gibt es mehr den je Einstellungsmöglichkeiten als in jeder Version zuvor.

 

Gerade für profis die sich mit Sicherheits Standards auskennen um einiges leichter zu konfigurieren da nun es sich auch an die internationalen bit9 Standards hält.

 

Gruß

Carsten

 

P.S. es hilft ürbrigends Verschlüsselungs Tools die im Hintergund mitlaufen zu deaktivern, denn diese verursachen natürlich hänger im system da schwerer zu scannen.

Ansonsten deine ganzen Sachen die Im hintergund mitlaufen aus der sysinfo von deinen vorherigen Topic mal in die vertrauenswürdige Zone Packen:

http://gsi.kaspersky.fr/lire.php?hl=de&amp...ae2fa69c10e#Top

Share this post


Link to post
Noch mal zu Mitschreiben

 

Wir werden nun also einfach abgeschoben und Mund faul gemacht weil wir uns im Augenblick etwas veräppelt vor kommen.

 

Du hast offensichtlich gar nichts verstanden. -> http://forum.kaspersky.com/index.php?s=&am...st&p=591199

 

Darauf beziehst du dich.

 

Dein Thema ist weder im Hilfeforum noch im Betaforum richtig. Ich habe dir angeboten das im Fanforum zu diskutieren.

 

Dabei bleibt es.

 

 

 

Kilauea

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.