Jump to content

Recommended Posts

Guest bluex

RC 1? Ich dachte, es wurde immer davon ausgegangen, dass es erst im Sommer bzw. Herbst diesen Jahres erscheinen wird.

Ich hoffe, dass dies nicht wieder so eine Situation wie v7 MP1 hervorrufen wird.

RC 1? Ich dachte, es wurde immer davon ausgegangen, dass es erst im Sommer bzw. Herbst diesen Jahres erscheinen wird.

Ich hoffe, dass dies nicht wieder so eine Situation wie v7 MP1 hervorrufen wird.

Na ja, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Bei mir läuft RC1 bisher ohne Probleme. :rolleyes:

Bug oder nicht Bug

Screeny als Vertrauenswürdiges Programm und funzt trotzdem nicht!

Mir fällt momentan nicht ein was ich machen könnte

Lucian, ich hab echt keinen Plan was Du meinst

und das hab ich auch noch

heißt das da RC das man seinen Retail Key verwenden kann oder gelten weiterhin nur die Beta Keys?

Du kannst als Beta aktivieren, einen code habe ich nicht ausprobiert.

Kilauea

Ich hatte zu Anfang, nach Kis Installation mehrere gelbe Fenster gehabt und hat immer als vertauswürdig gedrückt, Screeny hatte dann einmal mit ca. 12 sec. Verzögerung ausgelöst und seit dem nie wieder.

Und jetzt kommen natürlich auch keine Meldungen.

Aber Danke das Du dich der Sache annimmst.

Edited by dorsch

Neu:

- Freeze beim Vollscan. Zweiter Versuch nach neuer Installation lief durch.

- Sehr eingebremstes System während Vollscan (Anwendungen und Internetspeed)

- Warnmeldung von Windows bei Installation und auch später

post-25843-1206847075_thumb.jpg

Noch immer:

- Skype funktioniert nicht gescheit (lange Hänger z. B. beim Aufruf der Settings und beim Verbindungsaufbau zum Testanruf. Die Verbindung bricht auch ab). Einzige Abhilfe: KIS beenden. Pausieren hilft nicht.

Edited by redbull21

Neu:

- Freeze beim Vollscan. Zweiter Versuch nach neuer Installation lief durch.

- Sehr eingebremstes System während Vollscan (Anwendungen und Internetspeed)

- Warnmeldung von Windows bei Installation und auch später

- Alle Scans problemlos

- Mit default Einstellungen !? Bei mir bleibt das System flott (xppro sp2 / dual-core)

- Ja bei mir auch, Rinat ist schon dran

- Win-Explorer ist deutlich langsamer bei mir

- Alle Scans problemlos

- Mit default Einstellungen !? Bei mir bleibt das System flott (xppro sp2 / dual-core)

- Ja bei mir auch, Rinat ist schon dran

- Scan läuft noch, kann noch nichts dazu sagen

- System scheint "normal schnell" zu sein (xppro /dual core)

- Warnmeldung kam bei mir nicht !

- Explorer ist etwas träge

Probier es doch einfach aus, es kann nicht viel schief gehen...ich probiere es

auch später... ;)

Ja, alles Default.

Win Explorer gewohnt schnell (ohne gleichzeitigen Scan)

- Speedtests von Arcor und Speedmeter zeigen unter KIS abnorme Werte (Arcor z. B. 22.000 kb/s, Soll=16.000)

Messung bei 100 MB-Datei ist aber gut wie immer. (Kabelmodem + Router)

- Bei den Anwendungsregeln lassen sich keine kompletten Ordner in eine andere Trust-Gruppe verschieben. Verschiebbar sind nur - die Anwendungen selbst. Z. B. Ordner Mozilla geht nicht, aber firefox.exe geht, wobei in der neuen Gruppe aber kein neuer Mozilla-Ordner gebildet wird.

- Kann jemand das mit EVEREST reproduzieren:

post-25843-1206883928_thumb.jpg

Bei keiner der beiden Optionen ist irgendwo deren Umsetzung erkennbar. Wird EVEREST neu gestartet, kommt auch das Popup wieder.

Ist es normal dass zB Winamp sich beim Networkmonitor nicht automatisch aktuallisiert? Beim Firefox klappt es wiederrum. Winamp wird erst aktuallisiert, wenn ich den Stream beende.

- Speedtests von Arcor und Speedmeter zeigen unter KIS abnorme Werte (Arcor z. B. 22.000 kb/s, Soll=16.000)

Messung bei 100 MB-Datei ist aber gut wie immer. (Kabelmodem + Router)

Bei "wieistmeineip.de" bekomme ich im Gegensatz zur 7.0.1.325 mit der 310 einigermaßen korrekte Werte..

(bei netcologne speedtest auch wie immer ok.)

Hier, sucht euch was aus.

Alle Tests unmittelbar hintereinander. Ist doch alles Quatsch mit diesen Speedtests.

post-25843-1206890533_thumb.jpg

Hier, sucht euch was aus.

Alle Tests unmittelbar hintereinander. Ist doch alles Quatsch mit diesen Speedtests.

post-25843-1206890533_thumb.jpg

Ja Recht hast du ! Also lassen wir die Diskussionen besser wenn es nicht "echte" Einbußen sind... :ay:

Ja Recht hast du ! Also lassen wir die Diskussionen besser wenn es nicht "echte" Einbußen sind... :ay:

Eben! Oder, da die Speedtests ja mit Genauigkeit werben, wirbt Kaspersky ab jetzt, dass ihre Produkte das Internet beschleunigen!!! Ist doch auch mal was :cb_punk:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.