Jump to content

Recommended Posts

post-25843-1205631911_thumb.jpg

Ich meine, hier kommt beim Klick auf Trusted Zone das falsche Fenster.

Jedenfalls stimmt die vorbelegte Option nicht. Richtig wäre die mittlere und wenn man diese auswählt, dann bleibt das Warnfenster künftig weg. Allerdings findet so überhaupt keine Aktivitätsprüfung für diese Anwendung mehr statt.

In V7 kam beim ersten Start des Process Explorers dasselbe Popup. Drückte man darin auf Vertrauenswürdige Zone, wurde automatisch eine passende Regel im Bereich Ausnahmeregeln erstellt, die man nur noch mit OK zu bestätigen hatte. Nachdem es ja auch in V8 den Bereich Ausnahmeregeln noch in gleicher Form gibt, sollte also doch eigentlich folgende vorbelegte Regel erscheinen:

post-25843-1205641893_thumb.jpg

Ich habe diese Ausnahmeregel manuell erstellt, aber sie bleibt wirkungslos. Hier läuft etwas noch nicht korrekt. Vielleicht ist aber auch die Verarbeitung der Ausnahmeregeln noch gar nicht implementiert. Ich weiß es nicht, weil ich die bisherige Entwicklungshistorie nicht kenne.

Edited by redbull21

Ist es bei euch auch so, dass in der deutschen Version der Savebutton fehlt? Switched man das ganze ins englische (shift F5/F12) dann ist der da. Also nur ein kleiner Fehler in der deutschen Variante?

Danke.

Habe heute wieder etwas entdeckt.

Wenn ich unter Firefox 2.x.12 einen grösseren Download starten möchte, sprich ich habe noch die Auswahl zwischen gleich öffnen oder speichern auf, dann speichert er die Datei schon auf der Platte. Ist zwar schön und gut, aber falls mal etwas falsches gedownloadet wird, dann kann das auch mal nach hinten losgehen. Nach dem drücken "speichern auf", da waren schon 80% gedownloadet. Ist das Sinn und Zweck des Erfinders? Dieses Phänomen tritt aber nur beim FF auf, der IE wartet hübsch bis ich etwas dementsprechendes unternehme.

Habe heute wieder etwas entdeckt.

Wenn ich unter Firefox 2.x.12 einen grösseren Download starten möchte, sprich ich habe noch die Auswahl zwischen gleich öffnen oder speichern auf, dann speichert er die Datei schon auf der Platte. Ist zwar schön und gut, aber falls mal etwas falsches gedownloadet wird, dann kann das auch mal nach hinten losgehen. Nach dem drücken "speichern auf", da waren schon 80% gedownloadet. Ist das Sinn und Zweck des Erfinders? Dieses Phänomen tritt aber nur beim FF auf, der IE wartet hübsch bis ich etwas dementsprechendes unternehme.

Hi Jowi,

dies ist eine normale Funktion vom Firefox, dieser lädt bereits vor dem Download Manager Auswahlfenster die Dateien zwecks öffnen oder Speichern in seinen Browser Cache.

Würde mann dann auf Abrechen klicken, löscht Firefox die Datei wieder automatisch aus dem Cache.

Auch wenn man mal was falsches downloadet im Firefox, kann da nichts passieren, weil da nur gespeichert wird und noch nichts ausführbar ist.

Gruß

Carsten

Bei der V7 funktioniert bei mir die Online-Erkennung fürs Update nicht. Trotz diverser Tests bin ich dem Grund nicht auf die Spur gekommen. Ist auch nicht schlimm, weil ich permanent online bin.

Mit V8 funktionierts jetzt wunderbar. Es liegt also doch an KIS und nicht am Verbindungsweg.

Dafür vermisse ich jetzt im OE die Anti-Spam Leiste und das wurmt mich mehr. Hoffentlich ändert sich das noch.

Die regsvr-Befehle haben nichts gebracht.

Hi Jowi,

dies ist eine normale Funktion vom Firefox, dieser lädt bereits vor dem Download Manager Auswahlfenster die Dateien zwecks öffnen oder Speichern in seinen Browser Cache.

Würde mann dann auf Abrechen klicken, löscht Firefox die Datei wieder automatisch aus dem Cache.

Auch wenn man mal was falsches downloadet im Firefox, kann da nichts passieren, weil da nur gespeichert wird und noch nichts ausführbar ist.

Gruß

Carsten

Hi Carsten,

danke für die Erklärung, aber irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung oder mir war das nie so bewusst. Danke nochmals.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.