Jump to content
Sign in to follow this  
Bernhard

8.0.0.171

Recommended Posts

Guest

hallo,

welche änderungen gibt es gegenüber der 8.0.0.162 ?

Share this post


Link to post

Da müssen wir noch etwas auf die Übersetzung warten...

 

Ich hatte schon einen Crash beim updaten und Internet surfen ist fast unmöglich bzw. extrem langsam.

Share this post


Link to post
Guest
Da müssen wir noch etwas auf die Übersetzung warten...

 

Ich hatte schon einen Crash beim updaten und Internet surfen ist fast unmöglich bzw. extrem langsam.

danke für die info.

Share this post


Link to post

Hallo

 

habe auch zwi crashes gehabt, aber nicht schlimm.

Aufgefallen ist mir, daß beim Senden der Crashdaten das Fenster nicht mehr zu schliessen ist. Unten steht bei % 0, der Sendebutton ist disabeld und

ich muss dann leider wider booten.

 

Jetzt habe ich endlich die Arie mir Logitech hinter mir. Ich habe eine schnurgebundene Notbookmouse( kurzes Kabel) Bei jeder Bewegung des Rädcehs

gabs Alarm. Jetzt ist endlich Ruhe.

 

Die 172 werde ich mir für morgen aufsparen.

 

Karina

 

 

Share this post


Link to post

Nachfolgend nun noch die Übersetzung der Changelog - tut mir leid, hat etwas länger gedauert...

 

Diese Version enthält eine relativ große Anzahl an Fehlerbehebungen und Änderungen, aber besonders in folgenden Bereichen:

 

1) HIPS:

Ganzen Satz von Privilegien hinzugefügt, momentan ist folgendes implementiert

-Starten und Stoppen anderer Prozesse

-Installation von Hooks

-Code-Injektion

-Herunterfahren des Systems

-Erzeugung von harten Links

-Lesen des Speichers von Prozessen (die Antwort beim Klicken auf das Warnfenster wird noch nicht gespeichert)

-Installation von Debugging-Privilegien (möglicherweise funktioniert "remember all" auf den Warnfenstern nicht)

-direkten Zugriff auf die Festplatte (möglicherweise funktioniert "remember all" auf den Warnfenstern nicht)

-Senden von Window Messages (im Moment nur Speicherung im Bericht, wir müssen entscheiden, was weggelassen werden soll)

2) Warnfenster wurden weiterentwickelt

3) Zwischenspeicherung der Anwendungsstatus für HIPS hinzugefügt

4) Drag and Drop für Anwendungen in der HIPS-Liste implementiert

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.