Jump to content
Sign in to follow this  
Versus

8.0.0.162 auf den Servern

Recommended Posts

Guest

hallo,

gerade geladen. installation verlief ohne probleme unter windows xp prof.

So,

die Installation verlief ohne Probleme und auch die online Aktivierung klappte reibungslos.

Auf folgendem Screenshot fehlt ein wenig Info, es ist das Fenster direkt nach der Aktivierung, ich gehe mal davon aus, das KIS hier nach installierter Software sucht.

Im nächsten Screenshot ist ein "s" zuviel.

In diesem Screenshot kommt es mir so vor als wäre alles ein wenig zu dicht zusammen, wenn das Fenster nicht maximiert ist, oder ist mir dass vorher nur nie aufgefallen?

Ein Fullscann lief ohne Probleme durch und auch mit "HIPS" geht jetzt alles viel geschmeidiger als in den vorherigen Versionen.

Meine Probleme mit "VMware Tools Service" treten jetzt auch nicht mehr auf.

Gruß Versus

edit: Web AV lässt sich noch immer nicht auf Zwischenspeicherung umstellen.

Edited by Versus

das macht nicht der text wird ja so wie so in der vollversion entfernt

Da hast Du natürlich Recht.

Laut grnic lag der Schwerpunkt bei dieser Version bei der Behebung von Fehlern. Außerdem wurden weitere Benachrichtigungen (Balloons) hinzugefügt, sowie ein "Details"-Link auf Warnfenstern.

Der "Details"-Link wurde aber anscheinend bisher nur in der russischen Version eingebaut. Auch andere Teile der englischen Lokalisierung hinken der Entwicklung etwas hinterher, somit haben einige Fenster nur in der russischen Version einen Text.

Laut grnic lag der Schwerpunkt bei dieser Version bei der Behebung von Fehlern. Außerdem wurden weitere Benachrichtigungen (Balloons) hinzugefügt, sowie ein "Details"-Link auf Warnfenstern.

Der "Details"-Link wurde aber anscheinend bisher nur in der russischen Version eingebaut. Auch andere Teile der englischen Lokalisierung hinken der Entwicklung etwas hinterher, somit haben einige Fenster nur in der russischen Version einen Text.

Also bei mir funktionieren die Detail-Links funktionierten bei mir.

Bein Fullscan gibt es eien Statistik mit Grafik, diese ist aber mit extrem winziger und daher nicht lesbarer Schrift bestückt

post-32986-1199824075_thumb.png

Karina

der graffic ist nicht ok, es ist nur "dort"

Ja dann ist ja alles in Butter :supercool:

Also bei mir funktionieren die Detail-Links funktionierten bei mir.

Hm, ch habe bisher nur einen solchen Link in der russischen Version gefunden. Wo hast du denn einen in der englischen Version gefunden - auf Russisch kann ich nicht allzu viel daraus deuten...?

Hm, ch habe bisher nur einen solchen Link in der russischen Version gefunden. Wo hast du denn einen in der englischen Version gefunden - auf Russisch kann ich nicht allzu viel daraus deuten...?

Bei einer Meldung in orange. Da bin ich dann in die Events Today gekommen und da zu irgendetwas, Ich weiß nicht mehr, war auch nicht so interessant.

Karina

Hi,

habe .162 installiert und 1 Minute nachdem KIS aktiv ist, habe ich ein eingefrorenes Antivirenprogramm (KIS8) - versucht Update zu machen. Nach einer weiteren Minute sind die Fenster weiss und man mit KIS nichts mehr anfangen (inaktiv usw - kennt ihr ja). Versuche gerade KIS wieder zu deinstallieren. So ist es momentan nicht zu gebrauchen. Die Vorversion war stabiler. Werde weiteres berichten.

Seltsam, bei mir ist diese Version recht stabil. Es kann aber sein, dass Kaspersky momentan ein paar etwas schwerwiegendere Änderungen durchführt.

karina, ich denke du meinst die Links auf den kleinen Hinweisfenstern, die ein anderes Fenster von KIS öffnen. Allerdings glaube ich, grnic meinte das hier:

post-7141-1199833491_thumb.jpg

Seltsam, bei mir ist diese Version recht stabil. Es kann aber sein, dass Kaspersky momentan ein paar etwas schwerwiegendere Änderungen durchführt.

karina, ich denke du meinst die Links auf den kleinen Hinweisfenstern, die ein anderes Fenster von KIS öffnen. Allerdings glaube ich, grnic meinte das hier:

post-7141-1199833491_thumb.jpg

JanRei Du hast Recht, es waren nicht die von Dir gezeigten Fenster.

Bei Options bzw Settings fehlen die Bescfiftungen, die in der vorigen Version noch da waren

Karina

post-32986-1199835767_thumb.jpg

Bei dem Optionen-Fenster hat Kaspersky anscheinend die (interne) Struktur geändert, so dass die Sprachdateien nicht mehr passen - als Folge sind dann die Beschriftungen des Fensters leer. Ich hoffe, Kaspersky wird bei den kommenden Versionen wieder etwas stärker auf die englischsprachige Version achtet.

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.