Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

die Installation verlief ohne Probleme, ich verstehe nur nicht warum ich zur Aktivierung des Programms aufgefordert werde, wenn der Schlüssel schon erkannt und eingetragen wurde.

Ein Klick auf "später Aktivieren" und alles geht.

 

Web-AV lässt sich noch immer nicht auf "Zwischenspeicherung" umstellen, dadurch entsteht beim Surfen im "Heimanwender Forum" der Effekt, das wenn ich auf den Link für den letzten Beitrag klicke, sich das Downloadfenster vom Firefox öffnet und er die Datei Speichern will anstatt die Seite zu öffnen.

 

KIS blockt zudem den Start von "VMware Tools Service", wenn ich KIS nicht beim Systemstart mitstarten lasse geht es ohne Probleme.

 

Update und Full Scan verliefen ohne Störungen.

 

 

Gruß Versus

Share this post


Link to post

Hallo Versus,

 

Installation, Scan und Update verliefen bei mir ebenfalls problemlos. Anders als bei Dir öffnet mein FireFox kein Downloadfenster beim letzten Beitrag. Dafür hat er eine ewig dauernde

Sanduhr.

 

Genau wie Du mache ich auch immer später aktivieren, da es bei einer der früheren Versionen hieß "Diser Schlüssel ist schon in use"

 

Ich bin wohl der einzige Windows 2000Prof Tester.

 

Karina

Share this post


Link to post

Jetzt hab ich mal den IE6 genommen, denn der FF macht permanent eine Eieruhr.

 

Völlig wurscht was ich öffnen möchte, es dauert eeewiiig

 

Gute Nacht

 

Karina

Share this post


Link to post

Hallo karina,

 

cool, das Du auch mittestest. :supercool:

Bei mir dauert es auch ewig lange bis eine Seite Komplett geladen ist.

 

Ich teste unter VMware mit einer XP pro SP2 Installation.

 

 

Gruß Versus

Share this post


Link to post

Also Jungs (und Mädels ;) ), ich kann nicht sagen das dass Öffnen von Internet Seiten lange dauert.

Die Installation dauerte allerdings ewig lang <_<

(Parallels Desktop 3.0 for Mac; WinXP Pro SP2; 256 MB RAM)

 

Beim 'Content Filtering' fehlt eine Bezeichnung zum gelben Block. Scan und Update geht. Die System Analyse, Web Browser Tweaker, Post-infection system restore und Privacy Cleaner ebenfalls ohne Probs.

 

Die PopUps sind bzw. wirken ein wenig arg groß, gefallen sonst recht gut. Es mangelt aber ein wenig an Infos - finde ich.

Edited by a.m.SASH

Share this post


Link to post

Nachfolgend noch die Liste der Änderungen:

 

1) Einen Dialog für die Auflistung blockierter Computer im IDS (Intrusion Detection System) hinzugefügt

2) Hauptseite von System Watch überarbeitet (Links auf ihr werden momentan allerdings nicht funktionieren)

3) Einen Dialog für Objekteigenschaften auf dem Dateisystem hinzugefügt (einfache Umsetzung)

4) Ausnahmeeigenschaften (früher Vertrauenswürdige Zone) im HIPS hinzugefügt

5) Zahlreiche Fehler behoben

 

Laut grnic wurden die neuen Dialoge vorerst nur in der russischen Lokalisierung umgesetzt.

Share this post


Link to post
Hallo karina,

 

cool, das Du auch mittestest. :supercool:

Bei mir dauert es auch ewig lange bis eine Seite Komplett geladen ist.

 

Ich teste unter VMware mit einer XP pro SP2 Installation.

Gruß Versus

 

Hallo Versus,

 

Tja und ich gurke mit Acronis hin und her. Ich bin jetzt nochmal in die 8.0.0.152 gegangen, um zu prüfen ob es gestern an Servern oder Leitung oder am Mond lag :b_lol1:

Es ist jetzt genau so träge wie gestern.

 

Jetzt gehe ich wieder zu meinem schönen schnellen und flotten KIS 7.0.1.321a

 

Tschau Karina

 

 

Share this post


Link to post

Hallo. :)

Also ich kann nicht bestätigen das es lange dauert mit der Installation der 8.

Jedoch musste ich feststellen das beide von mir genutzten Browser (IE7;Opera)

eine extrem lange Ladezeit haben . Und das bei sites der verschiedensten Art.

Schon das öffnen des browsers fühlt sich an als ob gleich das System hängen wird.

Testing on my Xp

PS: die neuen Pop Up find ich gut !!!!!!!!!

 

LG

jens

:bs:

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.