Jump to content

Recommended Posts

Ja auf dem Server steht was von 8.0.0.140, aber das Installationspaket hat die 8.0.0.138 und auch nach der Installation wird mir diese Versionsnummer angezeigt.

 

 

Gruß Versus

 

edit: auch die changelist ist bei mir nicht zu entziffern.

Edited by Versus

Share this post


Link to post

Ja es ist laut Lucian wohl Build 138 und JanRei wird später sicher den deutschen Changelog nachreichen.. :rolleyes:

Share this post


Link to post

Nun, grnic behauptet, es wäre Version 8.0.0.140 - komisch ist das aber trotzdem. Anbei übrigens noch mein Übersetzungsversuch für die Changelog.

 

Neue Funktionalität

1) HIPS:

+ Informationsanfrage über eine Anwendung, während sie gestartert wird, an die zentralisierte Datenbank

+ Analyse der installierten Anwendungen im Rahmen des Assistenten nach der Installation

+ Neue Privilegien für Prozesse

2) Netzwerkunktionalität:

+ Standard-Paketregeln hinzugefügt

+ Paketregeln hinzugefügt (höherer Level: Allgemeiner Netzwerkzugriff und Möglichkeit, jeden Typ eines Subnetzwerks festzulegen)

+ Dialoge für Adapter und Netzwerkeigenschaften weiter verbessert

3) Assistent für die Untersuchung auf Verwundbarkeiten wurde weiter verbessert

+ Zwei Arten der Überprüfung eingeführt (während einer Arbeitsplatz-Untersuchung wird ebenfalls auf bekannte Verwundbarkeiten überprüft)

4) Neue Arten von Benachrichtigungen (Balloons) hinzugefügt

 

EDIT: Noch eine kleine Info von grnic: Bis zur offiziellen Beta 1 ist noch etwa ein Monat Zeit.

Edited by JanRei

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.