Jump to content
Sign in to follow this  
dorsch

Update Frage (Programm-Module)

Recommended Posts

Ist es richtig das bei einem Update ohne Aktualisierung der Programm-Module (Häkchen entfernt) trotzdem ein Neustart erforderlich sein kann?

Share this post


Link to post

Die häufigste Ursache für Aufforderungen zum Neutstart sind Updates der Netzwerktreiber. So wie es aussieht, fallen Netzwerktreiber nicht unter "Programm-Module".

Share this post


Link to post

Schade, also hat man Anwender gar keine Entscheidungsfreiheit mehr, wenn man der Meinung ist mein System bzw. mein Kaspersky läuft zu meiner Zufriedenheit, ich möchte jetzt nur noch die Aktualisierung der Datenbanken. Gerade in den letzten Tagen hat es sich doch gezeigt, dass nach Updates, Systeme nicht mehr einwandfrei liefen. Wie schön wäre es doch dann gewesen, man macht ein Rollback des Updetes und deaktiviert das aktualisieren der Programmmodule einschließlich der Netzwerktreiber und schon läuft die Kiste wieder.

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.