Jump to content
Sign in to follow this  
Mumpitz

KIS 7.0.1.321 schwerwiegender Fehler!

Recommended Posts

Hat man "Netlimiter" und Kaspersky 7.0.1.125 bis 7.0.1.321 gleichzeitig auf dem PC installiert, dann schaltet sich der PC immer wieder einfach aus. Dieser Fehler muss dringend behoben werden!

Könntest du mal nachsehen, ob du Dump-Dateien von Windows dazu findest und diese bei Kaspersky hochladen? In den FAQ sind auch ein paar Anhaltspunkte hierzu vermerkt.

Edited by JanRei

Hab schon Dump-Dateien und meine Systeminfo hochgeladen! Aus der Systeminfo hat Kaspersky mir eine nicht Hilfreiche antwort gegeben und auf meine dmp's habe ich noch keine Antwort bekommen. Kann sie aber gerne nochmal hochladen. Nur schaltet sich mein PC eben aus wenn ich NetLimiter drauf hae, schmeiß ich es runter ist das Problem sofort weg. Und das scheint auch irgendwie mit dem Update von 13.12.07 zu tun zu haben, da es davor noch lief!

Mini122307_01.zip

Ah ja, ich habe gerade dein Thema im Benutzerforum gesehen. Nur wenn du es denn Entwicklern direkt im englischen Beta-Forum meldest, wäre es nicht schlecht, die entsprechenden Dump-Dateien zu erwähnen.

EDIT: Vielen Dank. :)

Edited by JanRei

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.