Jump to content
Sign in to follow this  
TwinBit

7.0.1.262 nct

Recommended Posts

... schon kommt die nächste Version :lol:

edit: du meinst wohl 262

 

Hatte ich mich vertippt? Sorry :wub:

Edited by TwinBit

Share this post


Link to post

"Forbidden" heißt, dass Kaspersky das Hochladen der Version fast abgeschlossen hat, also einfach etwas warten. Aber eigentlich sollte die Version nun verfügbar sein.

Share this post


Link to post

Betreiben wir hier Irr awavieíevan??

 

Ach Deine Version Inkorrekt

Share this post


Link to post

Leider weiß ich nicht, was du meinst...

 

Changelog:

15244 Firewall: Fehlerhafter Zähler für den empfangenen Datenverkehr

30664 Fehler beim Zählen von überwachtem ausgehenden Datenverkehr

29887 Manueller Scan: Schaltfläche "Alle neutralisieren" wählt die Aktion "Überspringen"

30745 Hilfe: Die Beschreibung der Weißen/Schwarzen Wörterliste ist nicht korrekt

30905 Massiver Datenverkehr

30932 Andauernde Abstürze von Version 261

30933 Bluescreen: Vista 64bit, ntoskrnl.exe stürzt andauernd ab

Share this post


Link to post
30932 Andauernde Abstürze von Version 261

 

Zumindest dieser Punkt sieht schon mal erfolgreich aus. (bis jetzt!) :rolleyes:

Share this post


Link to post

Fehler Meldun´gen beim Voll Scan

 

och mal watt positived: Kann wider eine FTP-Verbindung herstellen

Edited by dorsch

Share this post


Link to post
Zumindest dieser Punkt sieht schon mal erfolgreich aus. (bis jetzt!) :rolleyes:

Kann ich nicht bestätigen, bei mir stürzt KIS im Abstand von etwa einer Minute ab...

Share this post


Link to post

Ich glaub das hat wirklich keinen Sinn die Version weiter zu testen.

Share this post


Link to post

.261 und . 262 stehen nicht mehr zum download bereit. Folgt etwa noch eine?

Share this post


Link to post

Komisch, könnte schon sein, gibts ja öfter die "späten" builds...

Oder es war ihnen doch ZU instabil.. B)

Share this post


Link to post

Vielleicht ist bei der Kompilierung der letzten beiden Builds ein falsches Modul reingerutscht. Ich denke, dass die nächste Build wieder besser sein wird.

Solche vorübergehende Rückschläge habe ich auch schon mit der Beta V6.0 erlebt. Ich erinnere mich noch an eine Build, nach deren Installation man Windows nicht mehr starten konnte ...

Share this post


Link to post

Daran kann ich mich allerdings auch noch erinnern. :wacko:

 

Hey, was solls ?, Betatest eben. :)

 

 

 

Kilauea

Share this post


Link to post

Wie funktioniert bei Euch das Update? (egal ob Manuell oder Automatisch) Ich bekomme jetzt Fehlermeldungen:

Fehlgeschlagene Anwendung avp.exe, Version 7.0.1.262, fehlgeschlagenes Modul , Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000.

Bevor ich Traces logge, will ich erst sicher sein, werde u.U. das XP-Image nocheinmal erneuern. Hattet Ihr vergleichbare Fehlermeldungen?

Share this post


Link to post

Bis zum Update ist KIS bei mir gar nicht gekommen. ;)

 

Ich denke , dass es nicht sinnvoll ist, in diese Version noch Arbeit zu investieren...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.