Jump to content
joschi1982

Frage zum Update KIS

Recommended Posts

Hallo,

 

ich benitze KIS in der Version 7. Hatte die Version 7.0.0.124. Das Update auf 7.0.0.125 wird nicht automatisch eingespeillt richtig? Also es werden nur die Datenbanken aktuallisiert. Meine Frage ist wie update ich hier richtig? Also muss mir die Version 7.0.0.125 manuell herunterladen denke ich (24 mb ca.)? Kann ich das Setup Programm einfach ausführen oder muss ich Kaspersky erst deinstallieren?

 

 

Vielen Dank auf mögliche Antwort.

Share this post


Link to post
Hi josy,

 

wenn du unter "support" dringendes update c,d bzw. als letzte "d" stehen hast brauchst du

weiter nichts zu machen.

Dies entspricht dann der Version 125 ! ;)

 

Gruß, Bernhard

 

PS.: Siehe auch hier : http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=41201

 

 

Hallo,

 

ahja ok danke für die Antwort dann ist es wohl bei mir nicht nötig. Würde aber nur kurz und kanpp wissen ob an z.b. wenn man upaten will von version 123 auf 125 ob man kis komplett deinstallieren muss oder nicht also ob man einfach das Setup file starten kann und drüber installieren von version 5 oder 6 sollte man das nicht machen habe ich gelesen aber ist es so wie ich beschrieben habe und ist kein upgrade möglich auf die neue Version wenn mal eine neue released wird muss man komplett deinstallieren? Finde nur schade das in KIS selber keine Upgrade funktion ist sondern man das manuell machen muss. Bei anderen internen Update Tools von Antiviren Programm wird automatsch alles aktuallisiert Datenbanken, Sicherheitsfixes, Bugfixes und rehuläre verbesserungen oder patches.

Edited by josy

Share this post


Link to post

Hola,

 

ich würde empfehlen zuerst zu deinstallieren und dann neu installieren. (Nicht vergessen den Aktivierungscode

zu behalten !)

Manche User berichten von Problemen wenn sie vorher keine saubere deinstallation gemacht haben, der

Aufwand ist ja nicht so groß.

Die "dringenden Updates " ZB. c,d installieren sich ja automatisch mit den regulären Updates.

Bald wird auch eine Funktion integriert die den User nochmal separat aufmerksam macht falls

er manuell ein Update machen sollte.

 

Gruß, Bernhard

Edited by Bernhard

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.