Jump to content

Recommended Posts

Es gibt eine neue Version von Version 8.0. :)

 

Aktivierungscode: HTWUA-543AX-SZ9DB-YQZSQ

 

BEHOBENE FEHLER:

+ Falls Ordner und/oder Dateien von der Untersuchung ausgeschlossen werden, wird bei der Echtzeit-Dateiuntersuchung angegeben, dass das Objekt gesperrt ist anstatt ausgeschlossen.

+ Von KIS gelöschte Dateien, werden im Quarantäne-Ordner von KIS erneut erkannt

+ In Warnfenstern von Web-Anti-Virus und Mail-Anti-Virus wird KIS anstatt der Browser bzw. das E-Mail-Programm angezeigt

+ Der Ordner, in dem die Updates nach dem Update kopiert werden sollen, lässt sich nicht ändern, da er sich immer zur Standardeinstellung zurücksetzt

+ Passwortschutz: Anhalten des Schutzes erfodert Passworteingabe, aber leere Eingabe wird akzeptiert - jeder Eingabe wird abgelehnt

+ Überflüssige Klammern bei Prozentangaben wie z.B. "Full scan (24)%"

+ Tppfehler anstatt "SWAP" steht da "SWAO"

+ Die Einstellungen für Datei-Anti-Virus ändern sich nicht, obwohl in den maximalen Schutz gesetzt wurde

+ Wenn die Option "Scan new and changed files only" gesetzt ist, sollten die Wörter "all" oder "new only" nicht anklickbar sein, einfach nur "Scan archives" bzw. "Scan installation packages"

+ Das Hauptfenster öffnet sich bei Start von KIS

+ Der schieberegeler für die Heuristik kann bewegt werden, obwohl sie deaktiviert ist

+ Tippfehler in der Benutzeroberfläche:

+ "Prompt immedietly" sollte "Prompt immediately" sein

+ "ballon" sollte "baloon" sein

+ "Use heuristic analyze methods" sollte "Use heuristic analysis methods" sein

+ Mailes (im Graphen)

+ IPS block netowkr activity with attaking... -> sollte "attacking" sein

+ "Start diagtostics" -> "diagnostics"

+ Überschneidungen in der Benutzeroberfläche und Schreibfehler "Pause Protection"-Dialog

+ "throuth" -> "through" ("Pause protection"-Dialog). Und ersetze es sogar mit "in" (wenn Zeit abgelaufen ist)

+ Kleiner Fehler in der Benutzeroberfäche

+ Lokalisierung für AvzPrivacyCleanerWizard-Dialog

+ "My Account"-Link im Hauptfenster sollte https://support.kaspersky.com/en/PersonalCabinet sein

+ Im "Pause Protection"-Dialog erscheint die Auswahl "1 minute" doppelt

+ Mail-Anti-Virus - Anhänge-Filter: keine Auswahl für Dateierweiterungen. ...

+ Wo ist die Option "Scan password protected archives" hin?

+ Kein Hinweis beim Überfahren des K-Symbols in der Taskleiste

+ Fenster für Nachfrage bei Verbindungsabbruch

+ Fenster für Updateaktiverung

 

Mögliche neue Probleme:

1) Erkennung in Anhängen

2) "Pause Protection"-Dialog

 

{Changelog ist teils sehr frei übersetzt...}

Edited by JanRei

Share this post


Link to post

Thanx again..ähm..danke Janrei ! ;)

 

Ich friemel gerade mit der 256 rum, die zickt immer noch, werde nachher

nochmal zur 8.0.0.36 wechseln..

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post

Ha! Danke für die Info. Werd es gleich mal laden und installieren :D

Die Behobenen Fehler versprechen schon mehr als die .33 hatte.

Share this post


Link to post

Hi Sash,

wilkommen zurück zur Show ! Die 8er ist noch ganz schön wackelig.. :ph34r:

Viele Grüße aus Kölle

Share this post


Link to post
Hi Sash,

wilkommen zurück zur Show ! Die 8er ist noch ganz schön wackelig.. :ph34r:

Viele Grüße aus Kölle

 

Hi Bernhard,

 

stimmt, es ist noch ganz schön wackelig - aber schließlich sind doch wir da um das ganze zu ändern :P;)

 

Grüße aus dem Frankenland :)

Share this post


Link to post

Hi JanRei,

vilen dank für die infos.

 

Meine ersten Eindrücke sind nur postive, wenn die wirklich all die funktionen umsetzen was da jetzt da ist dannist es wirklich eine 5sterne Suite.

In der bisherigen KIS haben ja paar sachen "gefehlt" für otto normal user.

Die jetzt ja vorhanden sind und dazu noch der sniffer...so das wirklich jeder Kundenstamm abgedeckt ist vom rockie bis zum pro

Ich finde damit ist KL endlich auf dem reichtigen weg.

 

Nur das Design sollte noch mehr WEB2.0 werden a la JOOST oder ähnliche Tools die fast ohne Testmenues auskommen.

 

mfg dzweitausend

 

ps. und ne option wie in windows das man trotzdem die klassische halbtextmenüführung wieder haben kann wäre auch gut.

Share this post


Link to post

hi leute .

wollte gerade von .33 auf .36 umrüsten und siehe da http:// ftp mag nicht ... :blink:

kann mich jemand auf den neuesten stand bringen !! es gibt dort auch keine 7..0.1.xxx

mein test system ist somit im moment nackig..... :mellow:

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post

Im englischen Beta-Forum haben wir schon festgestellt, dass der Download von Version 8.0.0.36 per HTTP momentan nicht geht (warum auch immer...). Allerdings sollte es per FTP noch funktionieren, du kannst diesen Link ausprobieren: ftp://ftp.kaspersky.com/devbuilds/8.0.0.36/KIS/kis.en.msi

 

Die Version für 7.0 MP1 wurde von Kaspersky vermutlich zurückgezogen.

Share this post


Link to post

Ich denke, es hat damit zu tun, dass einige Tester bei dieser Version massive Probleme wie andauernde Abstürze haben, so dass die Version für sie nicht verwendbar ist.

Share this post


Link to post

...also gibt es gar keine MP1 mehr vor dem release der 8 ??

 

sorry für meinen wissensdurst , aber ich war einige zeit nicht mehr im forum

und somit bin nicht mehr ganz auf dem laufendem !!

Share this post


Link to post

Doch ein MP1 wird es geben. Es geht hier nur um die Version für die Beta-Tester, Kaspersky wird vermutlich recht schnell eine korrigierte Version zur Verfügung stellen.

Share this post


Link to post

okay vertsehe.

ist ja nun auch noch weile hin bis zum 8er release !!

 

also ich meine da kann man nicht einfach sagen "wir lassen mal , weg und machen gleich die 8" hihi

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.