Jump to content

Recommended Posts

So, hier wäre noch die Changelog. :)

 

23786 Zeiträume werden in den Einstellungen zur Zeitbeschränkung nicht aufsteigend sortiert

27886 Support: Hänger beim Kopieren von Diskette, die zum Schreiben entsperrt worden ist

30011 Office 2007 auf Vista Ultimate - Anti-Spam verursacht Absturz von Outlook - IMAP-Konto

30018 Nach etwa 10 Minuten Belastungstest "Stopp-Start" entlädt sich der Updateprozess nicht

30360 Die Checkbox deaktiviert nicht "Schutz von vertraulichen Daten"

30393 SRF:308894512: Die schaltflächen "Spam"/"Kein Spam" verschwinden beim Öffnen eines beliebigen Ordners

30511 Firewall: Paketregel funktioniert nicht, wenn eine IPv6-Adresse angegeben wird

30524 Fehler 1705 verursacht Verwirrung

30530 Datei-Anti-Virus: Wechseln des Modus während verzögerter Desinfektion verursacht einen Absturz

30548 Firewall: Die Quelle des Angriffs ist als dead::3549%9 angegeben

30579 Absturz beim Zugriff auf die Vetrauenswürdige Zone

30583 Produktabsturz beim Auto-Test

Share this post


Link to post

Ja prima, danke Janrei !

 

Ganz schön ruhig "hier" ! :rolleyes:

 

- Also ich habe immer noch den Antispam Fehler in der GUI

- Update funktioniert nur manuell

- Geschwindigkeitsschwankugen beim surfen und kleine "Freezes" bzw. Verzögerungen

- Deinstallation ist eine Katastrophe, System stürzt dabei ab und die "Reste" können nur brutal manuell entfernt werden

 

Grüzzi, Ralph

 

Share this post


Link to post

Gern geschehen. (Übrigens danke für die Ermutigung, ich hatte bisher irgengwie Zweifel, ob die Changelogübersetzungen überhaupt "erwünscht" sind...) :)

 

Das mit dem GUI-Problem bei Anti-Spam und dem Auto-Update kann ich bestätigen, allerdings wird uns da wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, bis Kaspersky diese Probleme behebt (momentan konzentriert sich Kaspersky anscheinend auf Version 8.0 ;)).

Schwankungen in der Netzwerkgeschwindigkeit kann ich mit den letzten Builds nicht mehr feststellen, aber vielleicht fallen sie mir auch nur nicht auf.

Wie ich auch im englischen Beta-Forum erwähnt habe, habe ich in der Regel keine Probleme bei der Deinstallation. Aber manchmal beendet sich der Dienst nicht richtig, wodurch die Deinstallation sich aufhängt. Ich werde zwar von jetzt an meine Deinstallationen mitloggen, aber weiß ich nicht, ob ich mal den Fehler "erwische".

Edited by JanRei

Share this post


Link to post
Ja prima, danke Janrei !

 

Ganz schön ruhig "hier" ! :rolleyes:

 

- Also ich habe immer noch den Antispam Fehler in der GUI

- Update funktioniert nur manuell

- Geschwindigkeitsschwankugen beim surfen und kleine "Freezes" bzw. Verzögerungen

- Deinstallation ist eine Katastrophe, System stürzt dabei ab und die "Reste" können nur brutal manuell entfernt werden

 

Grüzzi, Ralph

 

Naja Infos aus 3hand ist halt immer nicht das ware ;)

 

Trotzdem immer danke für eure Infos!

Ich hab noch den Anti-Spam Bug gemeldet im englischen forum der erst seit beta 7.0.1 vorhanden ist mit den [!!SPAM] tag löschen nach "Kein Spam" klicken.

 

mfg dzweitausend

 

p.s. russisch müsste man können :-)

 

Share this post


Link to post

Moin,

 

31.10.07 ! :D

 

Mit meinem Englisch komme ich ganz gut durch, aber ich unterhalte mich auch gerne in deutsch

und dachte es wären mehr hier die auch gerne Betas testen und sich informieren möchten.

Für KIS 9xxx kann man ja im Winter mal mit russisch anfangen... :rolleyes:

 

Ich denke Grnic hat die Wahrheit gesagt so das man sich heute wohl eher "drüben" sieht...

Enjoy the show :D

 

Viele Grüße

 

Ralph

Share this post


Link to post

Sorry, ich kann leider kein Russisch, deshalb muss ich meistens warten, bis jemand die russischen Mitteilungen ins Englische übersetzt. Aber ich denke, es könnte trotz des langen "Dienstweges" für einige Mitglieder interessant sein...

Share this post


Link to post
Sorry, ich kann leider kein Russisch, deshalb muss ich meistens warten, bis jemand die russischen Mitteilungen ins Englische übersetzt. Aber ich denke, es könnte trotz des langen "Dienstweges" für einige Mitglieder interessant sein...

 

Hi Janrei,

doch das glaube ich schon ! Vielleicht kommt ja mit der 8er Alpha/Beta wieder etwas mehr

Schwung hier. :rolleyes:

Share this post


Link to post

Ich hab die 255 diesmal per msi Datei Störungsfrei installieren können und habe meine Systemuhr, 6 Stunden vorgestellt, und wenn die Version einen automatische Updater inne haben würde, so müsste die Version eine Update ausführen, ansonsten müster der Button Update sich ergrauen. Da beides ausblieb habe ich die Version deinstalliert, dieses ging sogar Problemlos von statten.

Share this post


Link to post
Hi Janrei,

doch das glaube ich schon ! Vielleicht kommt ja mit der 8er Alpha/Beta wieder etwas mehr

Schwung hier. :rolleyes:

Danke. :)

Bezüglich der Version 8.0: Ja, es könnte sein, dass sich ihretwegen nun erhöhtes Interesse zeigt. Allerdings ist das etwas Offtopic, schließlich sind wir noch mitten im Betatest vom MP1. Ich werde gleich ein extra Thema aufmachen, sobald sich die Bescherung nähert. ;)

 

Ich hab die 255 diesmal per msi Datei Störungsfrei installieren können und habe meine Systemuhr, 6 Stunden vorgestellt, und wenn die Version einen automatische Updater inne haben würde, so müsste die Version eine Update ausführen, ansonsten müster der Button Update sich ergrauen. Da beides ausblieb habe ich die Version deinstalliert, dieses ging sogar Problemlos von statten.

Der Update-Button sollte sich nicht deaktivieren, wenn du die Systemzeit änderst (höchstens, wenn es dann außerhalb der Lizenzgültigkeit liegt). Dass das automatische Update momentan nicht korrekt funktioniert, ist bekannt...

Share this post


Link to post
Dass das automatische Update momentan nicht korrekt funktioniert, ist bekannt...

???

 

post-25843-1193864630_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Ich habe nun seit mehreren Stunden KIS 7.0.1.256 in Betrieb, ohne je ein automatisches Update erhalten zu haben. Eine Internetverbindung bestand über den gesamten Zeitraum hinweg.

 

post-7141-1193875389_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Sind wir schon bei 256? Mein Screenshot stammt von 255.

 

EDIT: Oh ja, ich seh es gerade. Mann, das geht ja schneller wie die Feuerwehr. :o Mal sehen, was die Updates bei mir dann mit 256 machen.

Edited by redbull21

Share this post


Link to post

@Red,

 

ich schätze das sie auch bei Dir noch nicht "automatisch" laufen werden. Ich habs gerade nochmal versucht - keine Chance! Allerdings scheint sich mein "Remote Port 0 Problem" mit der .256 jetzt in Luft aufgelöst zu haben. Zumindest insofern, als das ich keine Anfragen bezgl. Port 0 mehr bekomme - weder mit dem (jederzeit reproduzierbarem "Def-Build-Link" noch mit Emule ...... :D )

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.