Jump to content
Sign in to follow this  
Bernhard

KIS 7.0.1.252 nct

Recommended Posts

Ja, "Twinbit" meinte wahrscheinlich gab es ein paar "freezes" während des uploads ! :lol:

Ein Link zur englischen Version gibts wenigstens schon mal im Beta Forum...

Share this post


Link to post

Klar, Lucian war wieder schneller...

Und ich kann endlich heute Abend nach längerer Abwesenheit mal wieder ein wenig

mit "Beta testen"...

Share this post


Link to post
Ja, "Twinbit" meinte wahrscheinlich gab es ein paar "freezes" während des uploads ! :lol:

Ein Link zur englischen Version gibts wenigstens schon mal im Beta Forum...

 

 

:P ... was natürlich leicht sarkastisch gemeint war :D

 

BTW: Für diejenigen die es interessiert, Version KIS .252 (nct) wurde wieder ein bissl verbessert. U.a "Freezd" das System nach dem Neustart (oder manuellem KIS Start) nun nicht mehr. BSOD's im Zusammenhang mit Datenbankupdates scheint es nun auch nicht mehr zu geben. Es geht gut voran. Allerdings ist es nach wie vor eine nct (noch nicht komplett getestete Version, welche m.E. nichts auf einem Produktivsystem verloren hat.

Share this post


Link to post

Mit Verlaub, das kannst du gerne deutlicher formulieren, eine Beta hat auf einem Produktivsystem rein gar nichts verloren.

Beim Testen einer Beta nimmt man den Ruin seines Systems billigend in Kauf.

 

Eine Beta wird nicht verwendet sondern getestet, sonst hieße es ja nicht Betatest sondern Betaverwendung. :rolleyes:

 

Eine Beta ist eine Beta ist eine Beta.

 

 

 

 

Kilauea

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Hallo gehts noch,

 

eine BETA sollte schon überlebsfähig sein, des weiteren sollte sie über ein automatischen Updater verfügen. Zum Glück kann man Die Version mit einer Neueren Version abgleichen ohne die alte zu deinstallieren zu müssen.

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Du sagst es selber "sollte", das ist auch das Ziel und der Wunsch der Programmierer. Garantieren kann das aber keiner.

 

Eine Beta ist immer eine Testversion die arge Bugs enthalten kann, die, im schlimmstgen Falle, das Systen ruinieren.

 

Das muss jeder wissen der eine Beta installiert.

 

 

 

Kilauea

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Ick wes echt icht wo Ihr hinaus wollt, meine BETA die kann automatisches Upddate, ein wenig mehr Befleißigung und es würde auch bei funzen.

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Ich sage dir gerne worauf ich hinaus will. Hier lesen noch einige andere mit, die eventuell nicht wissen worauf sie sich einlassen wenn sie eine ungetestete Beta installieren. Sie riskieren, im schlimmsten Fall, ihr System und ihre Daten. Nicht jeder weiß wie er ein kaputtes System reparieren kann, nicht jeder hat ein Image zur Hand.

Ich teste betas auf einem Testsystem, das kann jederzeit korrumpiert werden, dadurch erleide ich keinen Schaden.

 

Die Betas von Kaspersky sind sehr gut aber Ausnahmen bestätigen eben die Regel. Beim Test der aktuellen Beta wurden die Tester aufgefordert das Programm crashen zu lassen und gleichzeitig Tracelogs zu erstellen. Anhand dieser Daten können die Entwickler sehen welches Betriebssystem crasht und warum es crasht. Und wenn keine crashes/BSODs/freezes etc pp mehr gemeldet werden - dann ist die finale Version nicht mehr weit.

 

Ich möchte nicht, das jemand eine Beta installiert ohne zu wissen was passieren kann. Das steht auch deutlich in den FAQs (die aber meist keiner liest).

 

 

 

Kilauea

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Bei allem Respekt,

 

wir stehen nicht vor einem neuen Produkt, sondern um eine Weiterentwicklung der Version 7.0.0 auf Version7.0.1. . Ein Updater gab es schon inder alten Version und nach Vorschau auf die neuere sollte sie erkennen wenn eine Internet - verbindung aufbaut / aufgebaut ist, sollte die in der Lage sein auch ein Update zu machen.

 

Wir erfinden nicht KASPERKY neu!!

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Der Updater hat momentan keine Priorität, es werden andere Sachen implementiert.

 

Version 7.0.1.254 ist da. :)

 

 

 

 

Kilauea

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Und der kann updaten??

 

und Verfügbar is se och nicdht

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Ich habe keine Ahnung, ich mjuss ja erstmal herunterladen und installieren und testen. :)

 

 

 

 

Kilauea

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Ist noch nicht auf den Servern angekommen, ich hatte auch gerade erst mit der 252 angefangen..

Im übrigen kann ich dir nur zustimmen was du zum Thema "Betas" gesagt hast Kilauea.

@ Dorsch: Es gehört dazu das Betas (ncts) Fehler haben, genau darum geht es ja ! ;)

Edited by Bernhard

Share this post


Link to post
Bei allem Respekt,

 

wir stehen nicht vor einem neuen Produkt, sondern um eine Weiterentwicklung der Version 7.0.0 auf Version7.0.1. . Ein Updater gab es schon inder alten Version und nach Vorschau auf die neuere sollte sie erkennen wenn eine Internet - verbindung aufbaut / aufgebaut ist, sollte die in der Lage sein auch ein Update zu machen.

 

Wir erfinden nicht KASPERKY neu!!

Wie du der Liste der Änderungen für das MP1 entnehmen kannst, wurde/wird der Updater weiterentwickelt, dass dabei nicht sofort alles funktioniert, ist eigentlich schon zu erwarten. Wenn du eine stabile Kaspersky-Version haben möchtest, dann nimm bitte auch keine nct-Version. (Dies hier sind KEINE Beta-Versionen.)

 

EDIT: Hier noch die Changelog:

24884 Zeige den Zeitpunkt, wann das Produkt ausläuft

24890 Zusätzlicher Punkt in der Meldung über die Unmöglichkeit einen Schlüssel hinzuzufügen

25145 Negativer Zähler im Bericht über "Gute E-Mails"

29720 Firewall: Warnung über eine veränderte Programmdatei

29887 Manuelle Untersuchung: Option "Alle neutralisieren" wählt die Aktion "Überspringen"

30099 Firewall: Das Scannen von TCP-Port mittels IPv6 wird als "Land"-Attacke erkannt

30166 Anti-Spam: Das Training mit ausgehenden E-Mails mit Hilfe des Assisten nach der Installation funktioniert nicht korrekt

30170 Anti-Spam: Kein Training mit Hilfe des Assisten nach der Installation für POP3- Konten für Outlook

30171 Anti-Spam: Beim Training mit Hilfe des Assisten nach der Installation werden "weiße" Adressen nicht automatisch hinzugefügt

30241 Kann Spam nicht in angegebenen Ordner verschieben

30244 Mailwasher - Verbindungsprobleme mit dem Server

30280 Verbindung zu HTTP mit Hilfe von IPv6 verursacht eine Attacken-Meldung

30288 Die Schaltfläche "Hinzufügen zu Kaspersky Anti-Banner" im Internet Explorer 64bit funktioniert nicht korrekt

30289 Vista 64bit, Version 246: Programmabsturz vor/nach dem Assistenten

30356 Untersuchung von Dateioperationen, die zur vertrauenswürden Zone hinzugefügt wurden

30368 Anti-Spam: Manchmal wird die Weiße Liste der Adressen nicht korrekt von den E-Mail-Prgrammen importiert

30406 Anti-Spam: In Outlook Express werden keine Regeln erstellt

30407 Bluescreen während Updates

30423 Die Schaltfläche "Stopp" im Hauptfenster ist gesperrt

30424 Anti-Spam: Leere Checkbox in dem Fenster für den Adressbuchimport

30427 Programmabsturz beim Updateversuch unter Windows Vista oder Windows XP

30455 Datei-Anti-Virus: entpackter EICAR-Virus wird nicht erkannt

Edited by JanRei

Share this post


Link to post
Ist noch nicht auf den Servern angekommen,

Die werden gerade hochgeladen.

 

 

Kilauea

 

 

 

 

Share this post


Link to post
wir stehen nicht vor einem neuen Produkt, sondern um eine Weiterentwicklung der Version 7.0.0 auf Version7.0.1. . Ein Updater gab es schon inder alten Version und nach Vorschau auf die neuere sollte sie erkennen wenn eine Internet - verbindung aufbaut / aufgebaut ist, sollte die in der Lage sein auch ein Update zu machen.

Hallo dorsch,

 

Es will Dir niemand die Neugier und das Interesse an Beta-Versionen vergrämen. In unserem Fall geht es allerdings um eine Vor-Beta-Version. Kilauea und auch ich möchten nur vermeiden, dass weniger erfahrene Benutzer ihren produktiven PC einem Risiko aussetzen.

Also: Wer einen Testcomputer oder ein Image seines produktiven Systems und darüber hinaus die gebotene Gelassenheit beim Umgang mit Fehlern besitzt, darf ohne Sorge auch Alpha- oder Vor-Beta-Versionen von KAV und KIS testen. Alle anderen sollten ihre Neugier noch zähmen, bis in einigen Wochen die offiziellen Beta-Versionen erscheinen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.