Jump to content

Recommended Posts

Die 7.0.1 bremst Den Internet Datenstrom herunter.

 

mit KIS

 

 

ohne KIS

 

Share this post


Link to post

Ich kann leider Deinen Befund nicht verifizieren, weil ich nur einen DSL-3500-Anschluss habe. Allerdings habe ich für die Build 250 im englischen Beta-Forum bis jetzt keinen Bericht betreffend reduzierter Download-Geschwindigkeit gesehen.

 

Ich habe soeben meine Download-Übertragungsrate bei http://speedtest.netcologne.de/ mittels der 20-MB-Testdatei gemessen. Ergebnis: 476 KB/s, entspricht 3901 kbit/s. Mein Anschluss ist immer etwas schneller als spezifiziert.

 

Vielleicht nennt uns JanRei einmal seine Downloadgeschwindigkeit.

Share this post


Link to post

Also, ich kann hier (Gott sei Dank!) keine eklatanten Einbrüche feststellen. Alles im grünen Bereich.

Share this post


Link to post

Auf meinem Windows-XP-System kann ich keine große Beeinträchtigung der Internetgeschwindigkeit feststellen (mit KIS/ohne KIS):

post-7141-1193030397_thumb.jpg

 

Ich habe auch versucht, die Geschwindigkeit auf meinen Vista-System zu testen, allerdings habe ich aufgegeben, da KIS zu instabil ist.

Share this post


Link to post

Habe eben zwei Versuche meine KIS zu updaten und wurde jedesmal mit dem gleichen Bluescreen belohnt.

 

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

 

Stop: 0x000000D1 (0x00000010, 0x00000002, 0x00000000, 0xFED5CE9)

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Das möchtest Du mir Bitte genau miteilen von wo ich die Datei herbekomme.

 

Sind meine ersten Bluescreens

Share this post


Link to post

Je nach deinen Systemeinstellungen findest du einen größeren Dump-Datei namens MEMORY.DMP unter C:\Windows oder eine kleinere unter C:\Windows\Minidump\. Allerdings darauf achten, dass der Dump auch zu dem Bluescreen gehört, und nicht zu einem früher aufgetretenen.

 

Ich glaube aber nicht, dass es noch notwendig ist, einen Dump hcohzuladen, da dieses Problem auch vermehrt im englischen Beta-Forum gemeldet wird. Solltest du einen Dump hochladen, bitte wenn möglich uns irgendwie den dazugehörigen Dateinamen mitteilen.

Share this post


Link to post

Danke für die schnelle Antwort,

hab die Dateien unter den von Dir angegebenen Pfad gefunden.

 

Da das Problem bereits bekannt ist spare ich mir das hochladen auf.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.