Jump to content
Sign in to follow this  
martin.eichhorn

Ausnahmen / Vertrauenswürdige Zone

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe die Anleitung in diesem Forum für KAV 6.0 zum Ausschluss von VNC befolgt. Leider wird VNC trotzdem nach jedem manuellen gestarteten Scan angemeckert und gelöscht.

 

Alles scheint korrekt eingestellt zu sein: Verdikt, Objekt, Pfad, Komponente: jede®.

 

Das Ausführen der Applikation wird hingegen nicht mehr geblockt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

M. Eichhorn

 

--

 

Kaspersky Anti-Virus 6.0 for Windows Workstations (6.0.2.690)

Kaspersky Administration Kit 6.0 (6.0.1450)

 

Share this post


Link to post

Sollte eigentlich funktionieren, lege doch nochmal eine weitere Ausnahme mit dem Verdikt an wo du nur den Scan-auf-Befehl raus nimmst.

Share this post


Link to post

Funktioniert leider auch nicht. Beim manuellen Scan wird die Datei sofort gelöscht.

 

Habe jetzt mehrere Ausnahmen in der Richtlinie eingetragen...

Mal nur das Verdikt, mal den Objektnamen, mal mit und mal ohne Wildcards (*), mal mit expliziter Pfadangabe. Aber sobald ich Kaspersky 6.0 über die Datei bzw. das Verzeichnis rennen lasse, löscht er umgehend das Objekt.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.