Jump to content

Recommended Posts

Danke, JanRei, für die Info.

Auch wenn das alles noch ziemlich unkonkret ist, macht es jedoch ziemlich neugierig auf die Dinge, die man sich ausgedacht hat. Beschäftigung für trübe Wintertage scheint gesichert. smile.gif

also ich kann nur sagen,

version 5 auf version 6 waren wirklich gute neuerungen drin,

wenn das mit version 7 auf version 8 auch so viele veränderungen bringt und danach hört es sich an, ist das echt der hammer.

entwicklerteam der version 6, klingt sehr vielversprechend.

wirklich brennend interessieren würde mich:

Version 8.0 wird einen neuen AV Kern Engine benutzen, welches neue Vorteile uber den Alten haben wird

klingt vielversprechend, die kav engine zählt ohne zweifel zu den besten engines auf dem markt und nun eine komplette neuentwicklung....

ausserdem

Die Version 8 basiert auf neuen Eigenentwicklungen von neuen Schutzkonzepten und -technologien, die - soweit wir wissen - momentan keine Entsprechung auf dem Markt haben.
man darf auf einiges gespannt sein

und

Das Produkt wird mehrere Online-Service verwenden
ich träume jetzt einfach mal .... kaspersky gleicht regelsätze der firewall online ab?

oder was ist mit "Online-Service" gemeint?

die ideen hören sich super an! danke für die Infos

Edited by dataandi

also eher sowas wie TrendMicro hat, mit sind alle wichtigen Patches für Windows installiert, neue kaspersky version draussen oder eher so eine art Liveupdate...?

Edited by dataandi

Könntet Ihr mal ein offiziellen Screenhots von der Ansicht des Hauptfensters von KAV & KIS 8.0 machen?

Die Bauton für Einstellungen und Hilfe sollen jetz alle untereinander sein?

Wie ist der Entwicklungsstand, was für Neuerungenen, bis jetzt?

Nun, laut Ankündigung wird der Beta-Test "im Winter" beginnen. Ich denke damit sind offizielle Beta-Versionen gemeint.

Hallo Lucian

Ich hoffe das ist positiv gemeint , das man die Outpost nicht mehr gebrauchen kann..

Soll die 8er so gut werden?

du hast doch bestimmt schon was gesehen und machst und richtig neugierig ..

^_^

Gruß devaletin

wann wird denn ungefähr kaspersky 8.0 rauskommen? bestimmt erst mitte nächstes jahr oder?

würde mich übereine antwort freuen.

Kaspersky ist einfach ein super Programm in dem man sich relativ sicher fühlt

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.