Jump to content
freudi_t

Win10 KIS19 Firewalleinstellungen lassen sich nicht aendern

Recommended Posts

Seit dem Windows Update 1809 kann ich keine Firewalleinstellungen mehr ändern. Siehe Snapshot.

Sobald ich einen der 3 links anklicken hängt das Program , man kann dann nur noch Kaspersky beenden um die Maske zu schließen. Gibt's irgendwo LOG Files ? Wie kann ich da Einstellungen ändern ?

Ich habe auch KIS deinstalliert und neu installiert, hat nicht geholfen.

Unbenannt.png

vor 1 Stunde schrieb freudi_t:

Nach einer Stunde ist dann die Maske aufgegangen aber da sind keine Netzwerke gelistet.

kaspersky2.png

freudi_t 

Was noch hilfreich wäre, ist die exakte Win 10 1809 17763.379. Dann schau auch gleich unter den -Energieoptionen (Systemsteuerung) der Schnellstart aktiviert oder deaktiviert ist.

Hattest Du bei dem Upgrade auf die Ver. 1809 Kaspersky deinstalliert bzw. den Selbstschutz ausgeschaltet. Ich persönlich deinstallieren Kaspersky (Lizenzdaten behalten) und stoße dann erst den Upgrade auf die neue Win 10 Version an.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.