Jump to content
diejamo

Kreditkartenregistrierung wg. Kaspersky nicht möglich

Recommended Posts

Ich kann meine Kreditkarte bei sicher online einkaufen nicht registrieren da angeblich der Kasperskyschutz zu hoch ist? 

vor 19 Stunden schrieb diejamo:

Ich kann meine Kreditkarte bei sicher online einkaufen nicht registrieren da angeblich der Kasperskyschutz zu hoch ist? 

Versuche es mal  ohne den Sicheren Zahlungsverkehr von Kaspersky zu registrieren-Kaspersky öffnen-Zahnrad-Sicherer Zahlungsverkehr-Schalter rechts auf Aus und Meldung mit Senden bestätigen. 

Würde die Registrierung funktionieren, schalte den Sicheren Zahlungsverkehr wieder ein und starte dein Gerät bitte neu. 

Möglicherweise kann Dir auch der KL Support helfen https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE 

Beachte bitte, nach meiner Erfahrungen mit dem Sicheren Zahlungsverkehr sollten bei einem Kauf/Transaktion immer beide sich schon im sicheren Zahlungsverkehr befinden. 

Danke für den Tipp hat funktioniert mit der Registrierung :)

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.