Jump to content
baddraggon

Einzelene APP aus der Zeitenberwachung entfernen

Recommended Posts

Hallo,

vll hab ich es bisher nur einfach nicht gefunden, aber ich würde gerne einstellen können das bestimmt APP´s bei der Benutzung nicht in die  Berechnung der täglichen Zeit in der alle APP´s fallen.
Mein Kind hört zb. gerne Musik bei einem Premiumdienst, das darf sie bei uns eigentlich uneingeschränkt. Doch wenn sie das zuerst macht und dann ihre Spielzeit nutzen will, geht es oft nicht mehr, weil sie schon zu lange Musik gehört hat.

Kann man das ändern?

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.