Jump to content
Sign in to follow this  
lamada1

Kaspersky rescue disk Fehler beim ausführen

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo liebe Leute,

Ich versuche Kaspersky rescue Disc via USB ordnungsgemäß auszuführen aber ich bekomme immer die Meldung "your Computers operation System is in hibernation Mode or has been shut down incorrectly" 

Ich habe bereits die Energieeinstellung des PC zurück gesetzt und Windows Schnellstart deaktiviert. Die Meldung bleibt jedoch. 

Könnt ihr mir sagen wie ich diese Meldung weg bekommen kann? 

 

Ich nutze Windows 10

 

15519644307455526200705353190638.jpg

Edited by lamada1

Share this post


Link to post
vor 20 Stunden schrieb lamada1:

Ich habe bereits die Energieeinstellung des PC zurück gesetzt und Windows Schnellstart deaktiviert. Die Meldung bleibt jedoch. 

Hast Du diese Anleitung befolgt ?  https://support.kaspersky.com/de/14239   Wenn ja schreibe an den Support von KL damit Du hilfe bekommst-

Wir empfehlen, auf Reboot zu klicken, damit das Hauptbetriebssystem mit Standardmitteln heruntergefahren und Kaspersky Rescue Disk gestartet werden können. 

 

Share this post


Link to post
Posted (edited)
Am 8.3.2019 um 11:01 schrieb longlife:

Hast Du diese Anleitung befolgt ?  https://support.kaspersky.com/de/14239   Wenn ja schreibe an den Support von KL damit Du hilfe bekommst-

Wir empfehlen, auf Reboot zu klicken, damit das Hauptbetriebssystem mit Standardmitteln heruntergefahren und Kaspersky Rescue Disk gestartet werden können. 

 

Hallo. Das habe ich schon gemacht. Natürlich habe ich auch bereits die Anleitung mehrfach angeschaut. Diese ist zugegeben absolut nicht hilfreich. Habt ihr noch weitere Tipps? Ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Im forum, auch im Englischen Bereich, gibt es keine wirkliche Lösung. 

Edited by lamada1

Share this post


Link to post
vor 10 Stunden schrieb lamada1:

Natürlich habe ich auch bereits die Anleitung mehrfach angeschaut.

Da ich dein Anliegen nicht nachstellen kann auf meinem Gerät mit USB Rescue Disk würde ich Dir den Support von KL nahe legen. 

Share this post


Link to post
Am 8.3.2019 um 11:01 schrieb longlife:

Hallo,

besagt doch die Meldung was du machen solltest: Ruhezustand deaktivieren

Gleichzeitig wurde damit auch mein Problem gelöst, das die Updates nicht auf den usb Speicher geschrieben wurden.

Gruß Mike

 

Am 8.3.2019 um 11:01 schrieb longlife:

 

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.