Jump to content
Wup2017

Outlook 2016-64Bit Anti Spamm Addon fehlt

Recommended Posts

Ich habe von Kaspersky 2017 auf 2019 umgestellt. In der alten Version hatte ich in den Buttonzeilen den Anti Spamm "Spamm/Kein Spam" drin gehabt. Da die alte Version sich regelrecht im PC festgefressen hatte und eine Deinstallation nicht möglich war. Habe ich nach dem Prinzip erstmals aus Geräte von Kaspersky Homepage Entfernt und bin dann später in den Abgesicherten Modus reingegangen und habe alles per Hand gelöscht. Sprich aus der Reg Edit, die Ordner und habe dann eigne Tools zum Aufräumen der gelöschten Einträge in der Rededit und Programme verwendet. Um ganz ehrlich zusagen ich musste die alte Version kaputt machen um dann die neue drauf zu installieren was auch ohne Probleme Funktionierte. Jetzt merke ich das diese Spamm Button in Outlook 2016-64bit nicht vorhanden ist nicht mal in der Option Add-In... Ich habe aber gesehen das man Addons einfügen kann. Wo oder wie heißt die Datei von Kaspersky für Anti Spamm Datei die ich manuell einfügen kann wenn bei der Installation das nicht gemacht wurde.

Share this post


Link to post

Hallo,

in der 18er Version gibt es sie noch.

Du kannst ja mal die Forensuche benutzen, da gibt es zum Erscheinen der 19er Version etliche Beiträge...

Gruß frank.td

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.