Jump to content
Sign in to follow this  
Zimbo73

Regeln für die Programmkontrolle

Recommended Posts

Ich würde gern Regeln für die Programmkontrolle erstellen. Leider scheine ich da gegen eine Wand zu laufen. Klicke ich auf "Hinzufügen", erscheint ein Fenster, in dem ich als Erstes eine Kathegorie, aus einer vorher erstellten Liste, auswählen soll. Leider finde ich nirgends einen Hinweis, wo ich eben diese Liste erstellen kann. Ich möchte eigentlich nur erstmal den Start eines einzelnen Programms (z.B. Thunderbird), für jeden verbieten. Die Programmkontrolle ist aktiv, und auf "Schwarze Liste" gestellt. Vorerst wird nur Benachrichtigt.

KSC 10.5.17.81 (auf WIN Server 2016) Richtlinie für KES 11.01.90, Agent 11.5.1781

Share this post


Link to post

Die Programmkontrolle bindet immer auf Programm-Kategorien. Diese werden im KSC unter "Erweitert" - "Programmverwaltung" - "Programmkategorien" erstellt und gepflegt.

Grüße
Alex

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.